Habe ich einen Fehler gemacht?

ivandrago

Neuer Knochen
Hallo erstmal alle zusammen.
Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Nachdem ich selber jahrelang Kampfsport trainiert habe... wenn sie im Training ist, einigermaßen fortgeschritten und Kampferfahrung hat... nope, dann hast du keine Chance. Welcher Kampfsport denn?

Nachdem ich selber jahrelang Kampfsport trainiert habe... wenn sie im Training ist, einigermaßen fortgeschritten und Kampferfahrung hat... nope, dann hast du keine Chance. Welcher Kampfsport denn?
Angeblich seit über 10 Jahren Thaiboxen. Aber sie ist eine Frau und sieht nicht wirklich so aus wie eine Kampfsportlerin -eher wie ein Modepüppchen mit pinken High Heels.

Angeblich seit über 10 Jahren Thaiboxen. Aber sie ist eine Frau und sieht nicht wirklich so aus wie eine Kampfsportlerin -eher wie ein Modepüppchen mit pinken High Heels.

tja, die männerwelt sollte langsam mal lernen die frauenwelt (auch wenn sie noch so aufgedröselt ausschauen mag) nicht zu unterschätzen.
nicht alle sind wirklich das "modepüppchen" nachdem sie ausschauen...

(ja, ich gebs zu: ich mag solche kerle die meinen "sie ist ja nur eine frau, also..." nicht!)

Hallo erstmal alle zusammen.
Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

***UND??? Was spricht denn so dagegen, wenn DU zugibst, dass Du "ein feiges Würschtel" bist??? Es ist oft wesentllich mehr Mut darin zu sehen, zuzugeben, dass man feig ist (und auch Fehler macht), als den großen Starken Macker zu markieren, der keine Fehler machen würde und keinen "Mut" braucht, um gegen eine Frau anzutreten?
Aber was Dir lieber ist, Blessuren, blaue Flecken, Quetschungen, vielleicht sogar gebrochene Rippen und eine blessierte "Seele" - wennst verlierst ....?

liebe Grüße
Gini & Rodin

Muay Thai wird in der Regel im Vollkontakt trainiert und gekämpft. Wenn die Herausforderin das wirklich seit 10 Jahren engagiert betreibt, dürften Deine Chancen sehr gering sein, egal wie zierlich sie auf Dich wirkt, außer Du bist mehr als 2 Meter groß und körperlich auch sehr fit, dann kannst Du sie Dir eventuell mit etwas Glück irgendwie vom Leib halten.

Falls Du Dich auf einen Kampf einlässt, achte auf die Knie und Ellenbogen der Gegnerin, das sind die gefährlichsten Waffen in diesem Stil.

So sicher mit Null Chance? Wie geschrieben es ist nur eine Frau. So stark kann sie nicht sein!

Alles eine Frage der Technik und der Geschwindigkeit. Ein sauberer Kick, und Du kannst nicht mehr stehen. Ein sauberer Schlag, und Du bekommst keine Luft mehr.

***UND??? Was spricht denn so dagegen, wenn DU zugibst, dass Du "ein feiges Würschtel" bist??? Es ist oft wesentllich mehr Mut darin zu sehen, zuzugeben, dass man feig ist (und auch Fehler macht), als den großen Starken Macker zu markieren, der keine Fehler machen würde und keinen "Mut" braucht, um gegen eine Frau anzutreten?
Aber was Dir lieber ist, Blessuren, blaue Flecken, Quetschungen, vielleicht sogar gebrochene Rippen und eine blessierte "Seele" - wennst verlierst ....?

liebe Grüße
Gini & Rodin

Ich brauch keinen Mut um gegen ein kleines Modepüppchen anzutreten, obwohl sie gerade geschrieben hat:"Ich fände es schade wenn du zugibst, dass du ein Würstchen bist. Ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. Ich glaube, dass es mir gerade bei dir und nur bei dir so grossen Spass bereitet hätte, wenn man so einen Schlappsack mal so richt vermöbel kann und ihm die Fresse polieren kann." Hm

Haha, abgesehen davon, dass ich glaube dass du hier nur eine Show abziehst .. das zierliche Wesen deiner Bekannten wird vielleicht DER Grund gewesen sein, dass sie irgendwann begonnen hat, Kampfsport zu betreiben .. weil sie Angst hat, dass gewisse Würstchen ihr gefährlich werden könnten.

Aber bitte, stell dich doch dem „Kampf“, weil wenn sie gut ist, dann verletzt sie dich sicher nicht wirklich und dennoch ist es für DICH schon wieder vorbei, bevor du noch überlegen konntest wie du anfängst :p:rolleyes::D

Ähm, ich freu mich schon auf den Teil in dem sich deine angebliche Konkurrentin hier einschaltet und fleißig mitpostet. :D Dann liefert ihr euch im Forum eine Schlammschlacht und jeder behauptet den jeweils anderen schon längst im Kampf besiegt zu haben bis dein Thread ein weiteres Mal geschlossen wird wie im Kampfsportforum schon vor einem Monat.

Die Story ist Fake! Warum der Herr oder die Dame sich überall mit dieser Geschichte anmeldet bleibt ein Rätsel.

Don't feed the troll!

Oben