Habe Gerade Gesehen.....

Orkan

Super Knochen
daß mein Dogo eine total geschwollene zehe hat.

Er hat in letzter zeit wieder pfoten gebissen, weil er ja allergie hat, aber so eine geschwollene zehe hab ich noch nicht gesehen.

Was soll ich tun und reicht es, wenn ich morgen früh zum tierarzt gehe......

Keine ahnung was er hat, es ist nur zwischen den zehen ein bissl offen und nesselt, aber das dann die zehe so geschwollen ist?

Ich werd sie mal kühlen...................
 
Vielleicht hat er einen Schliafhansel drinnen? Auf jeden Fall morgen gleich zum Tierarzt besser einmal zuviel als einmal zuwenig
 
Zum tierarzt geh ich ja sowieso nur hab ich angst, daß was sein kann über nacht......

Wenn es ginge würd ich ja sofort zum tierarzt gehen, aber da wo steht 24 stunden dienst, kommst nur in die notrufzentrale:confused:

Vielleicht ist er wo drauf gestiegen, aber vielleicht ist schmutz in die nesselnde stelle gekommen.....kann da was sein? Soll ich sie waschen oder mit betaisodona reinigen? Mann sieht ja fast nix, drum denk ich mir nicht wirklich, ob es von da was sein kann.

Es geht mir nur drum, daß sich da über nacht halt eh nix entwickeln kann? Außer das die zehe dann doppelt so dick ist.....

Bin eh schon stammkunde beim tierarzt......
 
War gerade beim tierarzt, weil der fuß auch schon dick wurde.

Er hat 2 spritzen bekommen, so muß ich mir keine sorgen über nacht machen, und bin dann morgen um 19.00 bei ihm.

Könnte wirklich ein schliafhansl sein oder was gestochen....keine ahnung.
Wir schauen uns das dann morgen in ruhe an.

Jetzt bin ich beruhigt und kann schlafen gehen.;)
 
War gerade beim tierarzt, weil der fuß auch schon dick wurde.

Er hat 2 spritzen bekommen, so muß ich mir keine sorgen über nacht machen, und bin dann morgen um 19.00 bei ihm.

Könnte wirklich ein schliafhansl sein oder was gestochen....keine ahnung.
Wir schauen uns das dann morgen in ruhe an.

Jetzt bin ich beruhigt und kann schlafen gehen.;)

Super bin gespannt was es echt ist
 


So sieht das Ding aus das hat kleine Widerhacken und wandert dann im Hund weiter, der Rüde meines Freundes hat sich in Kroatien einen eingefangen der hat ihn im Zahnfleisch stecken zum Glück kontrollieren wir immer alles bei unseren Fellnasen.
Wir konnten den Schliafhansel grad noch selber raus ziehen
 


So sieht das Ding aus das hat kleine Widerhacken und wandert dann im Hund weiter, der Rüde meines Freundes hat sich in Kroatien einen eingefangen der hat ihn im Zahnfleisch stecken zum Glück kontrollieren wir immer alles bei unseren Fellnasen.
Wir konnten den Schliafhansel grad noch selber raus ziehen

is des a tier oder was?
 
Das kann ich mir vorstellen.
Die Dinger sind aber auch echt überall. :mad:

Kenn die auch vom Ausreiten über Wiesen im Sommer. Da kann man den Hund gar nicht mitnehmen, sonst ist der gespickt davon :rolleyes:
 
Ich bin morgen um 8.00 beim tierarzt, weil es noch geschwollen ist, aber komischerweise tut ihm nix weh.
Der rennt herum wie narrisch und schleckt auch nicht dran.......
 
Oben