Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Züchter?
Ohne Halsband? Ohne Brustgeschirr? Und zu einem 9 Monate alten Junghund dazu?
LG, Andy
In der U-Bahn? Sehr leichtsinnig.doch alles dabei hab es ihm nur nicht raufgeben
16. Bezirk sagt mir schon alles...
Super dass du einen Vermehrer unterstüzt und damit Tierleid mit finanzierst. Gibt eh so wenige Hunde - gerade dieser Rasse - die ein Zuhause suchen.
Tip #1: geh sofort zum Tieratz, den Impfpass kannste nämlich in den Müll werfen. Lass ne Titerbestimmung machen und dann fang an mit impfen. Die Pässe sind nämlich allesamt gefälscht.
Na prost Mahlzeit. Wegen Namen in einem Forum fragen, aber vorher net informieren...
Na ja, sagst uns halt, wie der "Züchter" heißt. Hat er eine Homepage? Züchtet er unter ÖKV? Habt ihr eine ÖKV-Ahnentafel bekommen und Bestätigungen bzw. Einträge über die bei dieser Rasse üblichen Untersuchungen der Elterntiere und der Welpen?
Wenn nein....
LG, Andy
Als Trainer freu ich mich natürlich über jeden, der mit seinem Hund (seinen Hunden) zu uns in die Hundeschule kommt. Und draußen am Platz macht bei uns natürlich niemand einen Unterschied, welcher Herkunft (oder welcher Rasse) ein Hund ist.ach sei doch nicht aso
kommen vielleicht eh in deine hundeschule nach dem anderen thread zu urteilen