hab wieder mal Fotos .....

Luna&Gini

Super Knochen
So hab ja schon länger keine Fotos mehr online gestellt und am Wochenende hab ich mit dem Handy von der gini gute Schnappschüsse gemacht wie sie so selig in den warmen Steinen lag so genüsslich sich die Sonne auf sich scheinen lies.

das mein handy doch gute Fotos macht muss ich sie euch zeigen :D

azszo7n6gr1ndykjj.jpg

wer stört meine seelige Ruhe ??????
wie kannst du es wagen mich zu stören ---das denkt sie sich sicher gggg

azszp5a6ybk4d99j3.jpg

nicht mal hier hat man seine ruhe ich glaub ich geh woanders hin wo mich keiner stört :D

azszpre16g6s00133.jpg

naja a bissl posieren is auch ok ich bleib hier ein foto darfst noch machen dann will ich meine ruhe :D

azszqjdbphaydiyrj.jpg

a bisl sehr treuherzig drein schauen damit jeder sieht ich bin allerliebst :D uns soooo unschuldig und brav

das letzte is klein aber fürs Handy als hintergrund hab ich hier die auflösung geändert. mein Pupperl

bald kommen noch andere auch von der Luna dazu muss sie erst verkleinern in den nächsten Tagen

lg Sandy:)

bitte voll süsssssssssss die maus.

was ist sie für eine mischung? das gsichtl schaut ja fast aus wie bei einem saluki :).

freu mich schon auf neue luna fotos.

herzige mauserl hast du!

lg sylvia

bei der Gini is dackel und terrier drinnen eine vollkommene Mischung den Sturkopf hats vom Dackel :D

danke für die Komplimente werd sobald es geht fotos weiter reinstellen muss mir dafür zeit nehmen

lg Sandy

Süß - schöne Bilder!

Ich glaub ich muss auch mal Fotos von meiner kleinen rein stellen (jetzt 13 Wochen alt)

lG

sieh sieht so ... hmmm, elegant aus :) wie ne richtige dame :)
echt ne hübsche maus!!!!

ist sie eigentlich eher klein oder mittelgroß? auf einigen bildern sieht sie recht groß aus, auf dem zweiten bild würde ich eher auf dackelgröße tippen :confused:

Oben