Chaya
Super Knochen
Meine kleinen Superactionherofigurgen waren heute gewappnet gegen die böse gefährliche Kälte ...
Die Kälte kann ihnen nix tun, weil sie perfekt ausgerüstet sind mit ihren supertollen Heroumhängen u. den genialtollen mit Extraleuchten ausgestatteten Supergeschirren .
Aber das hilft alles nix, wenn Frauchen ihren Arsch nicht bewegt..
Was is los, wir wollen raus
Da war doch was?
Na Frauchen, sind wirs dann
Wenn Du nicht weiter tust, geh ich...
Ich kenn Dich nicht.. ich schau Dich nicht an... ich mag Dich nicht mehr Frauchen
Fraaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuchen büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte lass uns gehen
Sie hat gesagt, wir gehen.. dann heb ich mal meinen Po.. noch glaub ichs nicht
Na? Was is jetzt?
Tjo, was soll Frauchen sagen...0 Grad Außentemperatur hat die Superheros zu kleinen Tüntchen gemacht, die nur vor Frauchens Füßen geschlichen sind, wie n paar Hosenschisser, weils ihnen ja soooooooooo kalt war..
Und wie Frauchen plötzlich gesagt hat, gehen wir heim waren sie wieder quicklebendig u. wieder die Superheros u. haben Frauchen im Duett nachhaus gezogen ...
Mal sehen, wie das morgen abläuft ...
Die Kälte kann ihnen nix tun, weil sie perfekt ausgerüstet sind mit ihren supertollen Heroumhängen u. den genialtollen mit Extraleuchten ausgestatteten Supergeschirren .
Aber das hilft alles nix, wenn Frauchen ihren Arsch nicht bewegt..
Was is los, wir wollen raus

Da war doch was?

Na Frauchen, sind wirs dann

Wenn Du nicht weiter tust, geh ich...

Ich kenn Dich nicht.. ich schau Dich nicht an... ich mag Dich nicht mehr Frauchen

Fraaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuchen büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte lass uns gehen

Sie hat gesagt, wir gehen.. dann heb ich mal meinen Po.. noch glaub ichs nicht

Na? Was is jetzt?

Tjo, was soll Frauchen sagen...0 Grad Außentemperatur hat die Superheros zu kleinen Tüntchen gemacht, die nur vor Frauchens Füßen geschlichen sind, wie n paar Hosenschisser, weils ihnen ja soooooooooo kalt war..

Und wie Frauchen plötzlich gesagt hat, gehen wir heim waren sie wieder quicklebendig u. wieder die Superheros u. haben Frauchen im Duett nachhaus gezogen ...
Mal sehen, wie das morgen abläuft ...