entschuldigt bitte, daß ich euch widersprochen hab.......meinungsfreiheit gilt hier anscheinend nur für euch.....
über keinen wurde geurteilt??? niemand hat die frau persönlich gemeint???
gut, dann kann ich anscheinend nicht lesen....
aber egal, ich hab nie gesagt, daß es einfach ist mit zwei hunden, ich hab lediglich die meinung vertreten, daß niemand beurteilen kann, ob diese familie in der lage ist/gewillt ist diese aufgabe ordentlich zu meistern.......
und sie ist zu meistern.....wenn man will und genügend zeit hat....
und ich bin immer noch der meinung, daß man jemandem nicht "unfähigkeit" unterstellen sollte, wenn man nichts, aber auch schon gar nichts von ihm weiß!
schönen tag noch
malamute
ps: ich hab mich vor monaten hier verabschiedet weil ich "eure meinungsfreiheit" nicht ganz vestehe.......ich werds dabei belassen und euch meine "unangenehme" meinung wieder ersparen.....
Auch wenn die Frau zu Hause ist, kann sie sich nicht um beide Welpen ausreichend kümmern.
Und wenn sie sich von einer anderen Stelle einen anderen Welpen holt, war sie sowieso nicht die Richtige für den Kleinen.
Außerdem sehen sich Hunde ja gern Dinge von anderen Hunden ab. Bei zwei Welpen bzw. Junghunden gibt's ja nur Flausen, die sie sich von einander abschauen könnten.
Nein, das ist wirklich nichts. Gut gemacht!!
über keinen wurde geurteilt??? niemand hat die frau persönlich gemeint???
gut, dann kann ich anscheinend nicht lesen....
aber egal, ich hab nie gesagt, daß es einfach ist mit zwei hunden, ich hab lediglich die meinung vertreten, daß niemand beurteilen kann, ob diese familie in der lage ist/gewillt ist diese aufgabe ordentlich zu meistern.......
und sie ist zu meistern.....wenn man will und genügend zeit hat....
Aufgrund von Überschätzung der eigenen Person und Unterschätzung der Situation.
und ich bin immer noch der meinung, daß man jemandem nicht "unfähigkeit" unterstellen sollte, wenn man nichts, aber auch schon gar nichts von ihm weiß!
schönen tag noch
malamute
ps: ich hab mich vor monaten hier verabschiedet weil ich "eure meinungsfreiheit" nicht ganz vestehe.......ich werds dabei belassen und euch meine "unangenehme" meinung wieder ersparen.....