Hab ich das Pech gebucht momentan?

demona schrieb:
ich muss leider von 14tage warten bis ich mit der flora impfen gehen kann da die ärztin mein sie braucht auf alle fälle mal eine auszeit von den ganzen spritzen.

jo... ich muss auch warten..... meine braucht auch pause... entwurmen erst gegen ende der woche und in der woche drauf dann impfen, vorher nicht.....

hallo chasseuse!!
freu mich so für dich dass es deinen mäusen wieder besser geht!!!!!
ich hab momentan so angst um lausi der ja auf leukose getestet werden soll.erinner mich daran dass meine tä bei der letzten blutuntersuchung gesagt hatte dass irgendwelche blutkörperchen total wenig waren.und jetzt hab ich gelesen im internet dass anzeichen für leukose glebsucht sein kann-was sie ja hatte. hab soooooooo angst.und irgendwie das gefühl dass das diesmal nicht gut ausgeht :( :(
man kann das ja nicht heilen oder???
Bin echt am verzweifeln...
oktavia

Och menno......... Oktavia...... ich versteh Deine Angst völlig..... lass Dich mal knuddeln....

Aber mehr als die Untersuchung abzuwarten, kannst Du momentan eh nicht machen....

lg
chasseuse

man kanns nicht heilen, aber deswegen fallt er am TA auch nicht bei der diagnose tod um.

solangs ihm gut geht und er nicht leidet würd ich mir da keinen kopf drum machen. ich denk auch nicht jeden tag "oh armer onko, hast fip". ich geb ihm vitamine, damit sein körper kraft zum kämpfen hat, denn kämpfen muß er alleine und er alleine entscheidet wie lange und wann er nimma will.

Oben