hab eine eigene seite gestaltet bitte urteilen

Jesmin

Junior Knochen
Hallo alle zusammen

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Seite beurteilen könntet. Ich hoffe alles richtig verfasst zu haben. Habe alles aus Büchern zusammen geschrieben da ich nichts falsch formulieren wollte.

Die Rassestandards sind kopiert da ich da die gesetzliche Vorgaben rein stellen wollte ebenso wie die Zuchvorraussetzungen.

Ich freu mich über jede Kritik den sie soll ja perfekt werden.

Noch zu Info ich bin kein Profi sondern nur eine Person die schon lange Hunde hat und die nun versuchen wollte eine Seite zu gestalten wo die wichtigsten Dinge festgehalten sind.

Vielen Dank im voraus

PS ich weiss ein paar Rechtschreibfehler sind auch drin. :)

www.unserhund.at

Danke
 
Die Idee ist gut, aber es ist mmn für die Wichtigkeit der Thematik etwas zu oberflächlich gestaltet. Und für Leute, die nur kurz mal reinschnuppern wollen, ist es wieder - so finde ich - zu viel Information die zu wenig erläutert ist.

Auch bei den Sportarten fehlt soooo viel!

Mir ist es noch etwas zu oberflächlich und animiert mich nicht wirklich zum weiterlesen - sorry :eek:

Abgesehen davon merkt man, dass die meisten Inhalte eben nur kopiert sind...

Und bei einer solchen Homepage fehlt mir einfach ein Punkt, der auf das Miteinander von Hunden, Hundehaltern, und nicht-Hundehaltern eingeht. Denn der Respekt und die Gegenseitige Rücksichtnahme werden seltsamerweise immernoch sträflich vernachlässigt...
 
Ja ich weiss nur leider bin ich kein Profi in erstellen von Seiten weiters ist ein Programm um das ganze anders zu gestalten echt teuer und das wars mir dann einfach nicht wert.

Äh die meisten Inhalte sind aber nicht kopiert den es sind nur die Rassen und Zuchtsachen und hätte ich fast vergessen Krankheiten und Geschichte Erste Hilfe kopiert den rest habe ich aus bücher zusammen gefasst und selbst geschrieben.

Werd versuchen die Gestaltung zu ändern aber muß mir dazu einen Informatiker holen den ich weiss nicht wie ich es besser machen könnte.


Danke für deine Kritik werde versuchen sie um zu setzen.


Grüße Manu
 
du, es war ja nicht böse gemeint...

Ich hab zwar schon lang keine Homepages mehr gemacht, aber ich glaub es ist immer so, dass man etwas erst 1 oder 2 mal überarbeiten muss, bis es richtig passt.

Das wird schon!
 
erstmal ist die seite zu groß ;) - ich muss von links nach rechts scrollen, um alles lesen zu können.

dann gibts bei manchen seiten (z.b. "erste hilfe") keinen zurück-button.

und sei vorsichtig beim kopieren von texten!! die sind urheberrechtlich geschützt (genauso wie die fotos!!!) und ohne genaue quellenangaben kann das leicht nach hinten losgehen!!

ebenso solltest du ein rechtschreibprogramm über die texte laufen lassen :)



ps: das ist alles nicht bös gemeint, sind nur anregungen von mir!
 
Hallo alle zusammen

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Seite beurteilen könntet. Ich hoffe alles richtig verfasst zu haben. Habe alles aus Büchern zusammen geschrieben da ich nichts falsch formulieren wollte.

Die Rassestandards sind kopiert da ich da die gesetzliche Vorgaben rein stellen wollte ebenso wie die Zuchvorraussetzungen.

Ich freu mich über jede Kritik den sie soll ja perfekt werden.

Noch zu Info ich bin kein Profi sondern nur eine Person die schon lange Hunde hat und die nun versuchen wollte eine Seite zu gestalten wo die wichtigsten Dinge festgehalten sind.

Vielen Dank im voraus

PS ich weiss ein paar Rechtschreibfehler sind auch drin. :)

www.unserhund.at

Danke

Toll! Die Punkte, über die Sprache des Hundes, finde ich besonders interessant.
 
Vielen Dank bin schon dabei alle eure angesprochenen Punkte zu berücksichtigen. Brauch a bissi bin ja kein Profi am PC.

Wird aber ein paar Tage dauern den brauch nen Informaiker der mir bei z.B. dem Zurück button hilft den ich bring es ned zam

Ja die Rechtschreibfehler sind mir eh schon aufgefallen werd das auch gleich ändern.

keine Angst nimm das nicht böse auf sondern als Positiv den nur so finde ich was schlecht ist daran. Selbst hab ich die Seite ja schon zick male gelesen und bin für vieles einfach schon blind.

Nur weiter so
 
Hab schon die ersten Änderungen vorgenommen nur Rechtschreibfehler sind noch nicht alle weg *des is a riesen aufgab*
:)
 
wenn ich auch nen kurzen tip geben darf....

ich würd unter den seiten (zb sportarten) weitere unterseiten machen (zb agility) damit das nicht eine lange wurscht zum lesen wird, wenn du alle sachen aufzählen willst... oder zumindest die einzelnen sportarten oben auflisten und dann mit dem abschnitt verlinken...

ansonst find ich die seite etwas trocken... aber das is ne persönliche meinung
 
Die rote Schrift am roten Hintergrund ist nicht wirklich sehr lesefreundlich.
Außerdem, wie schon Gregos erwähnt hat, pass auf mit kopierten Texten und fremden Bilder. Das kann böse nach hinten losgehen! Am besten frag vorher ob du die Sachen verwenden kannst und schreib dann auch noch die Quelle dazu.

lg, Babsi
 
Hallo

Schöne Seite. Ich hab mit einer Freundin erst vor kurzen auch eine Seite gestaltet und weiß daher auch wie viel Arbeit es ist und unsere ist auch nicht perfekt. Also ich hätte es alleine nicht hingebracht.

Sind die Hunde auf der Startseite alle deine?:eek:


Ich würde (wenn du alle Themen so genau behandeln möchtest) auch mehr Untermenüs gestalten. Damit man sich die Informationen die einen Interessieren schnell heraussuchen kann und nicht alles lesen muss (Bei manchen Sachen ist es vielleicht auch besser auf eine andere Seite hinzuweisen die sich auf dieses Thema Spezialisiert hat).
Würde es auch schön finden wenn etwas mehr Bilder zu sehen währen.

Nicht vergessen, alles nur Anregungen.


Lass dich nicht unterkriegen und weiterhin viel Spaß mit einer Homepage.


LG
 
Hallo

Ja bis auf den Berner der gehörte einer Freundin.

Muß aber dazu sagen das es nur noch Lara, Jesmin, Heidi und Aron gibt die anderen sind Vorgänger.

Danke hab schon die Sportarten geändert.

Texte sind nur die Zuchtvorraussetzung, Rassen, Krankheiten und Geschichte kopiert. Der Rest ist von mir geschrieben bzw hab ich das meiste aus Bücher zusammen geschrieben aber eben in eigene Worte.

Bilder hab ich schon ausgetauscht die nicht von mir waren. Ein paar hab ich noch aber da bin ich dahinter.

Danke für eure Tipps bin voll dabei.

Grüße
 
Das Programm mit dem ich die HP erstellt habe ist für Internetexplorer und Firefox den was du hast kenn ich gar nicht.


Tut leid kann mir leider kein so super Programm leisten das es für alle ideal ist.


Leider.
 
darf ich dir noch einen kleinen tip geben...

mach vielleicht eine index-seite mit den bilder der hunde, und einer netten einladung und dann ein übersichtliches menü... (mit kleineren bildern, nicht so auf den rand geklebt, etc)
 
Oben