Haarverlängerung

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo,

ich und eine Freundin möchten uns die Haare verlängern lassen, und schauen schon fleißig wo wir das am besten machen lassen.

Hat jemand von euch Extensions und kann uns einen guten aber preiswerten Friseur empfehlen?

Und Bilder dazu?

Lg Pez
 
eine freundin machts verlangt glaub ich 200... schauen aber echt perfekt aus :) kann sie ja mal fragen wegen fotos und genauem preis :)
 
soviel ich weiss kommt sie am samstag vom urlaub zurück werd dann gleich mit ihr reden und sag dir dann bescheid :)

lg
 
Hy du,

ich hatte auch schon mal eine Haarverlängerung - allerdings von einem super Profi, das ding hat 1200euro gekostet und nach 4 monaten war der Spaß vorbei....:rolleyes:

Würde ich NIE mehr wieder machen, meine Haare waren nachher total kaputt, und mußten noch kürzer geschnitten werden...

les dich doch mal durch im Forum für Haare...

www.haarforum.de

wirst sehen das schreckt dich dann ein bisserl ab..


Ich hab mir gerade haare von Ursis bestellt - google eindach mal Ursis haare und schau dir das an, vielleicht ist das eine alternative?

Ist preiswerter und schont deine Haare....


Viel spaß beim Haare züchten :D

lg EVi
 
hallo
eine freundin von mir hatte auch eine haarverlängerung- 4 MONATE !!
zahlte rund 1000,00 euro dafür. ihr von natur sehr feines haar hat sehr darunter gelitten. wie "Evi" schon erwähnte !:eek::eek: meine freundin trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt, lg sigrid
 
Oje, das hört sich ja schlimm an. Und das bei so teueren Extensions.

Hm ich muss mir das ganze eh noch gut überlegen, vielleicht ist das momentan nur ein blöder Tick, mal schauen.

Lg
 
Ich würde da auch nicht auf preiswert schaun. Kenne welche die es vom Experten um viel Geld machen ließen und welche die es so im "Pfusch" gemacht haben. Ure Unterschied schon allein in der Haarqualität.

Im Endeffekt haben es nur alle die ich kenne nicht mehr neu gemacht als es notwendig war, weils das Geld nicht mehr hatten. Also rausgenommen :( und klar Haare bissi geschnitten.

LG Sylvia
 
Hallo!
Ich würde mich vorher auch etwas erkundigen, . . .
habe gehört das die nach 6 Monaten wieder raus müssen,
und extra Pflegeschampoo (was sehhr teuer ist) verwenden muss!

Ich möchte mir eigentlich auch die Haare verlängern lassen,
aber ich habe kein Geld :D:D:D (wer hätte das gedacht) und ich bin ja noch jung,
da lass ich einfach meine Haare wachsen (und sooo kurze Haare habe ich auch nicht!).

Mach Fotos von der neuen Frisur!

LG. Ines
 
mal ein positives statement:

Erstens gibt es bei Haarverlängerungen verschiedene Techniken. Lass bitte die Finger von der Technik wo die Haare eingeschweißt werden. Hier werden sehr dünne Haarsträhnen erhitzt und ans Eigenhaar geklebt. Nach 2/3 Monaten ist die Klebestelle dann ca. 3 cm rausgewachsen und die Haare müssen raus und normalerweise wieder oben an der Kopfhaut neu verschweißt werden, ABER: die Haare lassen sich nur sehr schwer wieder entfernen und es wird sehr viel vom Eigenhaar rausgerissen was nicht nur schmerzhaft ist sondern auch doof aussieht (kahle Stellen...).

DOCH
es gibt eine neue Technik die noch nicht von vielen Friseuren entdeckt worden ist. Sieht so aus das die langen Haare an einem etwa 4cm langen Klebeband sind. Diese Strähne wird mittels speziellem Kleber ans Eigenhaar geklebt. Es gibt dafür einen eigenen Löser der den Kleber sofort und ohne reissen auflöst. D.h. deinen eigenen Haaren passiert überhaupt nix. Diese Haare kannst du solange verwenden wie du willst, und je nach Pflege solange sie schön sind. Sie werden einfach alle 3 Monate wieder hochgesetzt. Durch die langen Klebestreifen ist das reinsetzen auch sehr schnell gemacht, für eine komplette Haarverlängerung braucht man etwa 30 min. Und das reinkleben kostet € 90.

Ich hab meine jetzt seit bald einem Jahr drinnen und würd mich nicht mehr von der Mähne trennen :) Ich muss dazu sagen das meine Haarverlängerung superschön und gesund aussieht weil ich meine Haare nie glätte und sie auch immer gut mit einem Balsam pflege (€ 16, kommst aber ewig damit aus-etwa 3 Monate).

hier bekommst du alle Utensilien, ich würde die nur Arcos-Produkte empfehlen. Aber nicht den flüssig-Kleber, verwende nur die Streifen! Außer wenn du die Haarverlängerung sehr mit glätten strapazierst, dann brauchst du eher den flüssigen Kleber weil es dann wirklich gut halten muss (Nachteil:schwer zum entfernen!).
http://stores.shop.ebay.at/hair-and...580QQ_sidZ76640682QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

ich hoff ich konnt euch helfen :)
Viel Spaß & Glück.
 
Huhu

iiiiks lange haare *ggg*

ich hab seit letzter Woche wieder einen Kurzhaarschnitt und bin begeistert. (von über 40cm Länge zurück auf ca. 5 cm)

Ich find Haarverlängerungen nicht schön. Nach einem Monat sieht man bereits das es keine echten Haare sind (da kanns noch so teuer sein, und gut gemacht sein) und ungut fürs haar ist es auch.

lg
Syra
 
Ich würde es keinem empfehlen, Haarverlängerung zu machen. Paar Freundinnen von mir haben es gemacht und alle haben es im nachhinein bereut. Ich habe es noch nie gemacht und werde es auch nie machen. Ich liebe mein Haar auch so. Nach dem Haarverlängern geht das Haar kaputt und es schaut nur noch beschissen aus. Überhaupt nicht natürlich und geschmacklos. Liebe Grüße Stella
 
hallo, meine Freundin ist Friseurin und hat jeden Tag eine neue Frisur ... Egal welche Farbe oder Länge, Strinfransen oder ohne. Schaut super echt und gepflegt aus.
Geheimtipp : Ursis Haare zum rein klippen. Geht super schnell und wen es euch nicht mehr gefällt sind sie gleich wieder draußen. Hält den ganzen Tag.
 
Die Freundin meines Bruders hat das gemacht und würds nie mehr wieder machen. Es hat zwar super ausgesehen, aber schon nach kurzer Zeit haben sich einzelne Strähnen gelöst, nach ein paar Wochen hat sie sich alle wieder herauslösen lassen, weils total doof ausgesehen hat. Ihre eigenen Haare waren kaputt und musste sie ratzeputz abschneiden.
 
Ich hatte 2x Extensions, das erste Mal fast 8 Monate, das zweite mal fast 7 Monate drin.

Wenn das gscheit gemacht wird mit gutem Haar, nicht mit einem billigen, dann halten die urlang!
Ich war voll zufrieden damit!
Die Haare hab ich noch, die laß ich mir mal neu bonden und werde sie mir sicher wieder mal einsetzen lassen!

Wenn der Friseur beim Rausnehmen halbwegs Gefühl hat, wird das Haar nicht arg mitgenommen.
Ich hab nur nachher wieder mal Anwandlungen zum Herumfärben gehabt.....erst rot, dann ist das Rote net gscheit weggegangen, noch ein paar mal drübergebleicht und dann warens erst kaputt....
Deswegen hab ich jetzt eine Weile mal kurz und flippig, aber ich werd von blond sicher wieder mal abkommen und wachsen lassen, dann laß ich mir meine Haare wieder einsetzen, ggg
 
Ich google schon seit langen und hab auch einerseits Angst mir eine zu machen, weil man eben auch schlechtes liest.
Ich hab mir spontan meine Haare abschneiden lassen (rechte Seite bis Kinn , linke Seite abrasiert, Hinterkopf zum Aufstellen) und ich bereue es. Jetzt bin ich schon so weit, dass die Haare auf der linken Seite bis zum Ohr gehen. Jetzt wo ich will dass sie wachsen , tut sich natürlich nichts, deswegen überleg ich eine HV machen zu lassen.
Ich will auch einerseits nicht Jahre lang einen Haarreifen tragen, was ich zur Zeit mache.

Habt ihr euch bei mehreren Frisören beraten lassen ?
Welche Methode habt ihr genommen ?
Welche Länge habt ihr genommen ?
Mein Frisör würde nur schweißen anbieten.
Und ich hab auch ziemliche Angst was den Übergang angeht , da meine Haare unterschiedlich lang sind bzw kurz sind.
Lg
 
Oben