Haaren und anderer Fellgeruch...

Gina5

Super Knochen
So hätte da mal eine Frage an die Spezialisten unter den Barfern und zwar Gina haart seit einiger Zeit mehr als sonst und ihr Fell riecht nach dem sie schwimmen war immer so komisch, aber nur am Rücken was ich auch eigenartig finde. Ich weiss es ist normal das Hunde etwas riechen, wenn sie im Wasser waren, aber Gina hatte das noch nie und jetzt seit ein paar Wochen ist das so. Könnte das auch vom Trofu kommen?
Sie bekommt aber nur 50g am Tag vom Pronovita und ansonsten roh. Gibt es irgendwelche Zusätze die helfen könnten, wenn ja welche und soll ich die dann täglich geben, kenn mich da leider überhaupt nicht aus.
Können von solchen Zusätzen auch Nebenwirkungen wie Durchfall usw. auftreten?
Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mit weiterhelfen könntet und freu mich auch zahlreiche Antworten von euch.;)

ah das sind also deine probleme mit ginas fell - hab grad im anderen thread dazu gefragt..
also dass sie am rücken besonders riecht kommt vermutlich daher, dass sie dort am meisten unterwolle hat (ich nehme an vor allem beim hinteren teil des rückens?) und diese wenn sie feucht ist halt riecht...
oder wart ihr irgendwo anders schwimmen als sonst?
hat sie juckreiz dazu oder sonst ganz normal?
haaren könnte wohl von der hitze sein...bzw. meine haart auch immer mehr wenn sie viel schwimmen war...

hab im anderen thread schon geschrieben, dass ich ihr ab und zu das derma help dazu gebe;
durchfall hat meine noch von keinen der kräuterzusätze bekommen - du beginnst ja nur mit ganz kleinen dosen und steigerst es.... also ich denke nicht dass das ein problem sein sollte - hat sie denn sonst eine sehr empfindliche verdauung?