Gina5
Super Knochen
So hätte da mal eine Frage an die Spezialisten unter den Barfern und zwar Gina haart seit einiger Zeit mehr als sonst und ihr Fell riecht nach dem sie schwimmen war immer so komisch, aber nur am Rücken was ich auch eigenartig finde. Ich weiss es ist normal das Hunde etwas riechen, wenn sie im Wasser waren, aber Gina hatte das noch nie und jetzt seit ein paar Wochen ist das so. Könnte das auch vom Trofu kommen?
Sie bekommt aber nur 50g am Tag vom Pronovita und ansonsten roh. Gibt es irgendwelche Zusätze die helfen könnten, wenn ja welche und soll ich die dann täglich geben, kenn mich da leider überhaupt nicht aus.
Können von solchen Zusätzen auch Nebenwirkungen wie Durchfall usw. auftreten?
Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mit weiterhelfen könntet und freu mich auch zahlreiche Antworten von euch.
Sie bekommt aber nur 50g am Tag vom Pronovita und ansonsten roh. Gibt es irgendwelche Zusätze die helfen könnten, wenn ja welche und soll ich die dann täglich geben, kenn mich da leider überhaupt nicht aus.
Können von solchen Zusätzen auch Nebenwirkungen wie Durchfall usw. auftreten?
Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mit weiterhelfen könntet und freu mich auch zahlreiche Antworten von euch.