Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute !!! Die Nunu besitzt jetzt auch so ein Ding Nunu ganz schnell zum Bipa geflitzt ist und endlich mal ein paar Bonuspunkte losgeworden ist. Er wird gerade aufgeladen und am Abend kann´s dann losgehen. Bin schon gespannt wie die Katzi´s und Larry dazu sagen werden ...die werden machen
Liebe Nicole....wo bitte sitzt den dann die arme Niki in der Sardinenbüchse ???? Oder läßt Du jetzt den Günter zu Hause wenn Du mit ihr Spazieren gehst
lg Nunu
Nunu auch mal eine Runde in der Sardinenbüchse fahren will Und Kati´s Auto bedarf keiner Worte
Alexia hat weiter unten geschrieben das es 34 Euro kostet genau weiß ich es auch nicht. Ich habe heute 20 Euro bezahlt mit der Karte halt. Habe aber noch mehr als genug Punkte auf meiner Karte.....würde Dir ja gerne welche abgeben, aber das geht glaub ich nicht
habe ich soeben gemacht und bin auf www.robomop.de gestossen, für alle die er noch inetressiert,- hier wird er genau beschrieben ist ja echt ein witziges ding...................
So...jetzt kurvt das Ding durch meine Küche und das Wohnzimmer . Und die Viechal sind ganz aufgeregt....Katzis verfolgen es und Larry ist zwar neugierig......doch Hiiiillllffffeeeee
es kommt auf mich zu.....da hilft nur noch die Flucht
Armer Larry...er hat´s gerade noch in den Korb geschaft bevor es ihn erwischt hat hihihi
Uuuiiiii jetzt wird er gar noch mutig und verbellt es .... ich sag euch, daß hat wirklich unterhaltungswert
lg Nunu die gleich vom Sessel fallen wird vor lauter Lachen !!
Ich hab jetzt normal gesaugt und 2x aufgewaschen - jetzt laß ich den Robo nochmal drüber um zu sehen was da eigentlich trotzdem noch über bleibt nach saugen und aufwaschen