Haare.. verlieren Eure auch Unmengen?

@Kati

005.gif

Ja, das lässt frau doch lieber den Mann erledigen

Genau!!!! Oder man nimmt sich einfach kurzhaarige Windhunde, denn die verlieren (fast) keine Haare.

@Nicole, brauchst mir gar net die Zunge zeigen... Smarti :D :D

Robomop

Zu dem Teil kann ich auch was beisteuern:

Der LAG hat dieses Teil in einem Lutz- Katalog gesehen und war VOLL fasziniert.................:D Er wollte so ein Ding unbedingt haben. Kostet allerding 34.- ....................:mad:

Geh ich gestern abend zum BIPA, weil ich noch ein paar monatliche Utensilien brauch................liegt da so ein ROBOTEIL im Regal.............um 20 (allerdings auch 200 Bonuspunkte........aber wurscht).
GEKAUFT!

Mann glücklich, Hund auch............Boden sauber.............obwohl erst gestern meine Bodenkosmetikerin da war..........:rolleyes:
Robomop aufgeladen, nun dreht er seit ner Stunde seine Runden hier in der Wohnung und beschäftigt den Hund.:D

Geniale Erfindung, gehört in die Kategorie...............voll panne, aber was solls.............ich finde solche Sachen supi.:D

Schönen Tag noch!

@kati und michaela

Ihr seids ja nur neidisch ...
010.gif

Während mein Robo Mop die Wohnung putzt kann ich mit meinem Freund kuscheln oder mit meinem Smarti herumdüsen
030.gif

@alexia was bitte sehr ist denn eine bodenkosmetikerin? wird dein parkett täglich geschminkt oder wie? :D:D

@alexia was bitte sehr ist denn eine bodenkosmetikerin? wird dein parkett täglich geschminkt oder wie?

tststs ET................muss ich Dir das wirklich erklären...............das is der neudeutsche Ausdruck für Putze, Bedienerin wie man in Ösiland so schön sagt. Ich find das Wort Bodenkosmetikerin viel netter...................:D und nicht sooo diskriminierend.

asoooooooo

naja das liegt daran, daß ich meine deutschen dazu erziehe gefälligst österreichisch zu sprechen. daher kenn ich die schönen deutschen ausdrücke nicht.

sie lernen aber recht brav und sagen schon brav worte wie eh und jooo, auch ist es schon das kaffehäferl und nicht mehr die tasse :D

@Nicole

...aber wennst mit dem Smarti fährst, bleibt eh net mehr viel Zeit zum kuschen...

013.gif

Original geschrieben von Kati
@Nicole

...aber wennst mit dem Smarti fährst, bleibt eh net mehr viel Zeit zum .....kuschen...??!!

013.gif

uuups, kati, da ist im eifer des gefechts ein buchstabe verloren gegangen.....;) aber wer weiß vielleicht "kuscht" nicole ja doch vor dem freunde....wegen dem robo-:confused:

*schmunzel*

Original geschrieben von Alexia
........Ausdruck für Putze, Bedienerin wie man in Ösiland so schön sagt. .................. viel netter...................:D und nicht sooo diskriminierend.

na also, bedienerin!!:o wie hört sich das denn bitte an????

parkettmamsell oder raumpflegerin find ich da schon passender, gell!! so von piefke zu piefke;)

Original geschrieben von Nicole
Aller liebste Kati, es passen ja immerhin zwei Personen in mein Auto
engel_3.gif

ja und kuscheln tut man in nem smart zu zweit sicher auch ganz toll....weil ohne kuscheln passen da ja keine zwei rein :D:D

weil ohne kuscheln passen da ja keine zwei rein
Also da fehlen mir die Worte ... ich glaub ihr habt noch nie einen Smart gesehen :rolleyes:

Also, ich lade alle zu einer Fahrt mit meinem Smart ein :D

Ach ja und irgendjemand, ich will keine Namen nennen, gell KATI, hat mir gestern eine PN geschickt und da wurde geschrieben: I brauch wirklich net lachen mit meiner Rostkisten...

Wenn diese Person mal ein Taxi braucht, dann braucht sie micht sicher nicht fragen ... ;)

Oben