AnGeLInSiDe
Super Knochen
Ach, da kläfft sie nur wie bekloppt, aber reinkommen tut sie nicht. Sie winselt, jault, kläfft etc. Das volle Programm, aber den popo macht sie sich ned nass für mich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Puh, na wenigstens bin ich nicht die einzige, die das grad durchmacht![]()
Lisa verliert auch eigentlich fast nur Unterwolle. Dieses weiche Babyfell
Sie verliert aber auch so viel an den Füßen und am hals. Die ganz kurzen. aaaargh. Hab heute früh schon wieder das Sofa gereinigt. Gestern frische Decken raufgelegt in hellen Sommerfarben, jetzt ist sie wieder großteils weiß
Ich kann Bürsten was ich will. Aus dem Hund geht locker ein 2. raus
Noch dazu hab ich ein microfasersofa und das bringt mich auch zur Verzweiflung. Ich will ein Ledersofa, aber es gibt keins in 2,5 Länge und 1,5 Breite *schnief*
![]()
JackieChan schrieb:Na wenn das so weitergeht mit deiner lisa, eröffnen wir halt nen nudisten-club für hunde![]()
der jackie is fix dabei.
deikoon schrieb:Gscheites und durchtriebenens Frauli Du bist![]()
Sylvia & Bande schrieb:Geht mir mit Leyla nicht anders....![]()
Bin auch schon ratlos, so arg war es noch NIE![]()
ET01 schrieb:net ratlos sein...hinnehmen...is halt so, was willst tun?
anfangs wars ma wurscht...dann hab ich angefangen mich zu fragen ob er krank ist, weils diesmal wirklich so heftig ist, aber nachdem er sonst so ist wie immer und es ihm gut geht...is es mir halt wieder wurscht, ärgern bringt eh nix *G*.
absaugen bräucht ich gar net dran denken, der is schon weg wenn ich nur in richtung abstellkammerl geh, weil er weiß dort steht das böse monster.
er tut mir halt manchmal ur leid, weil diese lose unterwolle juckt ja auch, ich bürste eh aber kriegst ja nie alles raus..ich glaub ich könnt eine woche durchgehend bürsten würd er immer noch haaren.
ET01 schrieb:hab auch schon dran gedacht ....ans scheeren.
aber es gfallt ma net, wie schaut denn bitte ein gescheerter schäferhund aus??
außerdem wäre das mörderstress für den hund, für uns und mit sicherheit auch für den der scheert ......