HAARE... Überall Haare.... :(

Ach ist das schön, mal wieder auf einen User loszugehen, statt beim Thema des eigenen Threads zu bleiben. :rolleyes:

Da dieser Tipp von mir kommt, bist du gewiss dagegen. Ich geb ihn dir trotzdem:

Skipton Top-Coat- Ölgemisch.

Die Haare werden damit zwar nicht weniger, aber der Haarwechsel geht etwas flotter vorüber.

Ach ist das schön, mal wieder auf einen User loszugehen, statt beim Thema des eigenen Threads zu bleiben. :rolleyes:

Da dieser Tipp von mir kommt, bist du gewiss dagegen. Ich geb ihn dir trotzdem:

Skipton Top-Coat- Ölgemisch.

Die Haare werden damit zwar nicht weniger, aber der Haarwechsel geht etwas flotter vorüber.

Ich geh auf niemanden los.

Und danke.

na entschuldige mal, natürlich ist das schön...das ist doch der einzige Spass den ich hab, genauso wie manche Leute nix besseres zu tun haben, als unerwünschte PNs zu verschicken :D

.

:D:D Sorry, aber wenn man hier einfach mal über die Haare stöhnt, wenn ich hier mal über den Dreck stöhne, den ein Langhaarhund in den Räumen verteilt...

und dann bekommt man eine derart humorlose, besserwisserische, dümmlich belehrende PN mit der implizierten Unterstellung, dass man halt früher hätte denken sollen....

dann ist die beste Antwort ein wenig durch den Kakao ziehen...ein wenig unken......

komisch meine lila haart gaaaar nicht (gut die hat ja auch keine unterwolle) da hab ich wohl echt glück. dafür wirft feli brav ihre haare ab. mein trockner kommt kaum nach, aber gut, da muss man durch, ich hoffe einfach in ein paar wochen is es vorbei (bitte!!)

bzgl. PN: sehr geil...

Also ich habe das jetzt ausprobiert: Ich meine, sie kommt ja wirklich schön weich aus dem Trockner, allerdings haart sie nicht weniger und ich habe das Gefühl, ihr ist ein wenig schlecht von den Umdrehungen und der Hitze. Aber wenn ihr das auch so macht...:confused:

Darf ich euch trösten? Auch ich kämme grad täglich gefühlte 836 kg Haare aus meinem Herren Bären und hab langsam das Gefühl ich hab mind. 3 Neufis hier :D

Es wäre unheimlich praktisch, wenn sich Hundchen, statt bürsten die Haare gleich direkt mit dem Staubsauger absaugen lassen würde:D. Aber ich denke, die wenigsten würden das zulassen?

Hab doch da mal was gesehen vor einiger Zeit und gleich suchen müssen und voila:

http://www.dyson.de/vacuums/groom/h...uctType=groomComic&dgt_ComicID=2#instructType

Meine wären aber - denke ich - nicht sehr begeistert davon, die verziehen sich schon, wenn ich normal staubsauge;)

Oben