Haare färben

SydneyBristow

Super Knochen
Da es nun zu allen modischen Themen Trends (und Verbrechen;) ) einen Thread gibt und ich mal wissen wollte was ihr euren Haaren und eurer Kopfhaut antut, dachte ich mir ich eröffne mal den hier für alle Kunterbunten da draußen. (hoffe so einen gibts noch nicht)

ich selber bin ja nicht grad so bunt im Moment, nur 2 breite rosa-rote Strähnen auf gefärbten schwarz

Ich renn seit 9 Jahren mit blonden Harren durch die Welt obwohl sie eigendlich dunkelbraun sind.

Bunte Stränen kommen immer mal rein und ganz am Anfang hatte ich sie 2 mal pink:D

Ich bin sehr gerne Farbenfroh:D
Hatte schon lila, rot, pink, schwarz, grüne und bläulich.
Zwischendurch auch mal Strähnen.

Im Mom. habe ich meine normale Haarfarbe mit Lilaresten und helleren Strähnen.

Möchte aber auf jeden Fall wieder schwarz:cool:
Brauche nur jemanden zum färben
vg Katja

Ich färbe meine Haare seit ich 13 bin :o
Meist in Kastanie ... waren früher aber auch schonmal blond-gesträhnt :eek: (passt mir gar nicht), rot schon öfters und im letzten Jahr auch mal schwarz. Jetzt mach ich mir dann mal einfaches dunkelbraun drüber weil ich meinen Rotstich in letzter Zeit nimma sehen kann :p is bei mir je nach Lust und Laune :D aber blondieren lass ich sie nie wieder :rolleyes:

Ich färbe meine Haare seit meinem 15 lebensjahr Rot!!
Hatte schon von knall rot bis dunkel rot bis zu rosa alle durch!!!

rot :)
früher waren sie mal dunkelbraun, aber wie das aussieht bei mir hab ich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen :D

färbe seit mehr als 20 jahren - und meine haare leben immer noch :D meist in einem dunklen rot und wenns mir freude macht, gibts da blonde strähnen rein

doch zur zeit bin ich zu faul und bin "einheitlich" rot

Ich hab auch schon einiges durch - dunkelblond, kupfer, rot in allen möglichen Variationen, braun,...
Seit ca. 1 1/2 Monaten habe ich jetzt schwarze Haare mit leichtem Blaustich ("blueberry black").
Schwarze Haare wollte ich nämlich schon länger, hab mich aber erst vor kurzem getraut.

Das einzige Problem ist, dass die Farbe nicht richtig greift und beim Waschen sehr viel rausgeschwemmt wird. Sprich: Ich muss mir mindestens alle drei Wochen die Haare neu färben...

Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dieser Farbe und kann mir nicht mehr vorstellen, eine andere zu haben ;)

Ich bin eigentlich engelsblond, meine Lieblingshaarfarbe ist und bleibt aber rot!!!;) :cool: :D
Dazwischen hatte ich mal rosa, lila, blau-schwarz, kastanienbraun, platinblond, unterer Teil schwarz drüber goldblond, blond/braune Strähnen,...:eek: :p

Zurzeit habe ich knallroten Ansatz und der Rest ist schwarz (gefällt mir und meinem Schatzi am Besten)!:D ;) :cool:

Ich hab natur rot-blonde Haare und färbe dennoch immer rot (in allen tönen) :rolleyes:
Blond hatte ich sie mal so mit 13 Jahren - einfach mit Wasserstoff ausgebleicht...es sah schrecklich aus - wie ich im Nachhinein weiß ;) . Und über schwarz trau ich mich nicht drüber weil ich glaube das mir das gar nicht steht.

Ich hatte sie schon lila-rosa-schwarz, lila, rosa, schwarz, grün-orange-gelb-rosa, rosa-schwarz, blond, orange, natürlich wären sie kupferblond, bzw. Rattenfarben.

ich hatte auch schon rosa-braun, rot, blond und blauschwarz-rot, im Moment übrleg ich ob ich vielleicht meine Strähne ein bisschen ausbleichen will und dann grün drüber tu.

jöööö haarefärben! tu ich immer wenn ich gerade nix anderes zu tun habe oder mir einfach nur danach ist! :cool:

hatte auch schon so gut wie alle rottöne. von blutrot bis kupfer...
ausserdem lila, blau und türkis ;) :D

Mei ich hätt auch so gern mal blau oder grün..... aber der liebe Job, naja.....
Bis jetzt hatte ich viele Rottöne, seeeeehr lange blauschwarz, dazwischen dann wieder rot und jetzt werden sie immer dunkler, wieder mal ;)
Immer denk ich mir, - wäh weg mit dem schwarz.... und hab ich dann drübergebleicht und gefärbt, - dann dauert´s maximal 4 Wochen und ich hau doch wieder ganz dunkel drüber :rolleyes:

Zur Zeit bin ich rot-schwarz gesträhnt. Natur sind sie schwarz, mach sie aber meist rot, aber naja eigentlich sind die Haare im Original schon grau-schwarz :o. Färbe seit ca. 19 Jahren, aber schneide auch immer wieder nach. Superlange Haare werd ich so nie haben, denn meiner Meinung nach gehören lange Haare gepflegt und schön und 6 cm kaputte Spitzen oder ähnliches find ich grausig.

LG Sylvia

Hatte meine Haare auch schon blond,schwarz,wasserstoffblond mit blauen Strähnen usw.
zz schauen sie so aus:
neu7sr.jpg

früher pinke, blaue, blonde und rote strähnen, dann ganz schwarz mit pinken enden gefärbt, dann wieder mittelbraun u jetzt wieder naturfoab:D

Puhh. färb auch schon lange.... und ich muss sagen, mich wunderts echt noch,dass ich haare am schädl hab(ok, auf der seite sind sie eh weg:D )

angefangen mit norm. tönungen, 2 hs klasse, das erste mal knallrot, dann mal wieder schwarz, dann mal wieder braun, wieder rotbraun, blabla... dann mal wieder knallig pink- danach ziemlich lange son ekliges orange- dann hatte ich ne zeitlang dreads. dann wieder aufgebürstet(das waren echt höllische schmerzen). dann eben wieder, mal braun, mal rotbraun...usw. dann hatt ichs für längere zeit ziemlich lange und schwarz, dann auf einer seite die unteren haare grün, und dann auf eienr seite abrasiert. das abrasierte(so ca. 4mm) immer wieder blondiert und knallig gefärbt. dann die zweite seite auch noch weg. beide seiten, ständig blondiert und knallig gefärbt. so und dann mal wieder alles blondiern und dann hatte ich eben lila, und auf der seite türkis. das lila hat sich eben auch ein wenig verändert. mal so ein rosalila, dann ein bissl blauviolett dazu gemischt, dann wieder reines blauviolett. es gibt eh irgendwo im forum ein bild(wer das vll. sehenswert findet)... bin aber zu faul um es jetzt zu suchen.
ja, und jetzt hab ich eben die haare schwarz, auf der seite sind sie noch immer weg(is ziemlich praktisch im sommer:D ).
meine kopfhaut überlebt jetzt sogar den atomkrieg :rolleyes: :D

lg christl

meine wohl auch.
gefärbt seitdem ich 13 bin :D
orange, knallrot, rotbraun, lila, smaragdgrün,... aber meist schwarz oder dunkelbraun.
und die dreadlocks plus ausbürsten habens auch einige male überlebt :D
das einzige was ich noch gern hätt wären rastas :)

Oben