Puhh. färb auch schon lange.... und ich muss sagen, mich wunderts echt noch,dass ich haare am schädl hab(ok, auf der seite sind sie eh weg

)
angefangen mit norm. tönungen, 2 hs klasse, das erste mal knallrot, dann mal wieder schwarz, dann mal wieder braun, wieder rotbraun, blabla... dann mal wieder knallig pink- danach ziemlich lange son ekliges orange- dann hatte ich ne zeitlang dreads. dann wieder aufgebürstet(das waren echt höllische schmerzen). dann eben wieder, mal braun, mal rotbraun...usw. dann hatt ichs für längere zeit ziemlich lange und schwarz, dann auf einer seite die unteren haare grün, und dann auf eienr seite abrasiert. das abrasierte(so ca. 4mm) immer wieder blondiert und knallig gefärbt. dann die zweite seite auch noch weg. beide seiten, ständig blondiert und knallig gefärbt. so und dann mal wieder alles blondiern und dann hatte ich eben lila, und auf der seite türkis. das lila hat sich eben auch ein wenig verändert. mal so ein rosalila, dann ein bissl blauviolett dazu gemischt, dann wieder reines blauviolett. es gibt eh irgendwo im forum ein bild(wer das vll. sehenswert findet)... bin aber zu faul um es jetzt zu suchen.
ja, und jetzt hab ich eben die haare schwarz, auf der seite sind sie noch immer weg(is ziemlich praktisch im sommer

).
meine kopfhaut überlebt jetzt sogar den atomkrieg
lg christl