Haare färben

also ich hatte kupfer mit blonden Strähnchen, das sah super aus, jetzt hab ich meine Naturfarbe, grau-braun-weiß :eek: überleg aber, ob ich nicht wieder kupfer färben lassen sollte, aber beim Frisör ist es so teuer und
selber krieg ichs nicht ordentlich hin.

Meine kleine Tochter (11) hat sich die Haar jetzt rötlich gefärbt, meine größere Tochte wollte auch mal rot färben und es wurde rosa :D sah aber
voll süß aus, ein rosa Engelchen

Wuschelhund schrieb:
*thread mal rauf hol*

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Blondier Sprays für den Sommer?

kauf den Mist nicht :eek: -> hab es probiert und mir sind danach meine Haare abgebrochen :(

leyla schrieb:
nimm zitronensaft und geh in die sonne ;)

Echt, das geht??? :eek: Ich glaube Zitronen haben wir noch und morgen soll die Sonne scheinen... :D Wie lange hält das denn und siehts gut aus?

Es ist dann ja auf jeden Fall besser als diese Chemiekeulen, habe eben mal bei google gestöbert und Bewertungen dieser Sprays gefunden, grauenhaft!

Wuschelhund schrieb:
Echt, das geht??? :eek: Ich glaube Zitronen haben wir noch und morgen soll die Sonne scheinen... :D Wie lange hält das denn und siehts gut aus?

Es ist dann ja auf jeden Fall besser als diese Chemiekeulen, habe eben mal bei google gestöbert und Bewertungen dieser Sprays gefunden, grauenhaft!

bei mir hats geringfügig geholfen und wenn net ist auch nichts verloren ;)

was auch wirkt ist 3prozentiges wasserstoffperoxid aus der apotheke mit dem man normal wunden desinfiziert ;)

Hallo,

ich hatte auch schon jede Haarfarbe von weiß, über silber, hellblau, dunklerblau, grün (jegliche Nuancen), rosa, rot, lila,etc bis rabenschwarz.

und irgendeinmal, hatte ich dann sogar Haare wie Kaugummi!!! :D

Gott sei Dank haben sich meine Haare wieder erholt!
(zu meinen Eltern habe ich früher immer gesagt: Na und, wenn sie mir ausfallen, dann lass ich mir den Kopf tätowieren und eine Glatze schneiden!!)

Jetzt bin ich froh, dass das nie eingetroffen ist!

Mittlerweile trage ich fast meine Naturhaarfarbe, färbe beim Frisör immer Dunkelbraun, weil die Haare dann einfach glänzen!!!

1. wäre das in meinem Job nicht mehr möglich
2. brauche ich die Aufmerksamkeit nicht mehr, so wie früher
3. ist der Stress mim Haaransatz weg!:D

zwergi schrieb:
Zitrone hilft bei mir (bin aber auch blond:p )

Ich muss es morgen unbedingt mal ausprobieren, jetzt bin ich ja neugierig! :D
Ich bin mittelblond, vielleicht klappts ja ;)

Lasst ihr das dann einfach in den Haaren trocknen, oder spült ihr es nach einer Zeit wieder aus?

ich hatte zwei ma die haare rot was anderes hatte ich bis jetzt noch net
bin auch son blond freak obwohl es manchmal so ausssieht als würde bei mir der absatz rauswachsen (obwohl sie net gefärbt sind) :D
vllt färb ich sie mir ma braun oder iwie sowas

Oben