emmavienna
Profi Knochen

wo wende ich mich hin, wenn ich einen hund gefunden habe?????????????
ich war eben mit meinen beiden auf einer letzten gutenachtrunde, aufeinmal kommt ein kleiner, sehr gepflegter weißer spitz (rüde), mit halsband (rot), hundemarke nr. 29437,
auf uns zu, spielt mit meinen beiden und verfolgt uns dann,
weit und breit kein besitzer zu sehn. ich geh die boschstrasse entlang und denke mir der wird ja wohl umdrehn, ..........nix................... er verfolgt uns bis zur heiligenstädterstr. da kommt mir ein polizei-auto entgegen, ich in meiner panik halte es auf.
ja ja ............. die polizei, dein freund und helfer............ ha ha ha das ich nicht lache!!!!!!!! ich erklär denen das der hund kein streuner ist, das er halsband und marke hat usw......... das interessiert die nicht,
ich zitiere " dafür sind wir nicht zuständig, er wird schon wieder nachhause finden, lassen sie ihn einfach laufen !!?? :-O "............................ und das mitten in wien, auf einer stark befahrenen strasse bzw. in wenigen stunden stark befahrenen strasse? die dienstnummer von den hilfsbereiten "hilfsscheriffs"
ist übrigens 4604,
hab ich mir geben lassen den sowas von UNHILFSBEREITSCHAFT hab ich noch nie erlebt.
die haben mir ja nicht mal sagen können was ich mit dem hund jetzt machen soll, an welche stellen ich mich wenden kann, wer denn für sowas zuständig ist, geschweige denn, dann eine tel.nr gegeben? finde das echt arg!!!!!!!!! wir sicher konsequenzen haben für die!
dafür sorge ich!
FÜR WAS LASSEN WIR UNSERE HUNDE CHIPEN UND ANMELDEN?????????
das einzige was die von sich gaben, war ein desinteressiertes "schulterzucken"
ich mußte also den notruf (133) anrufen, die sich auch nicht verantwortlich fühlten, mir jedoch wenigstens die nummer von der tierrettung gegeben haben.
so dann weiter, das wiener tierschutzhaus/tierrettung
, antwort................. in 2stunden können wir bei ihnen sein, na super................ was mach ich mit dem hund?????????? sorry............ nicht unser problem!!!!!!??????????
wesen problem denn dann??
VERDAMMT NOCHMAL WER IST FÜR DEN ARMEN WEIßEN WUZL ZUSTÄNDIG!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab den hund jetzt bei mir zuhause, es geht wieder erwarten halbwegs gut mit meinen rüden, der kleine ist unkrastriert und etwas aufdringlich

und ich warte jetzt auf einen rückruf von den netten hilfsbereiten herrschaften!!!!!!!
was kann ich machen? weiß wer was? wo kann ich herausfinden wem er gehört?
Zuletzt bearbeitet: