Gynäkologe!?

Mali66

Anfänger Knochen
Ich bin auf der Suche nach einen Gynäkologen (Mann oder Frau), da ich mit meiner Ärztin nicht mehr zufrieden bin (Massenabfertigung). Vor allem möchte ich keine 2-3 Stunden warten und das trotz Termin.
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
LG Tina

Entschuldigung, hatte unter "Gynäkologe" gesucht und nichts gefunden, darum habe ich ein neues Thema erstellt.
Danke für den Hinweis.
LG Tina

Entschuldigung, hatte unter "Gynäkologe" gesucht und nichts gefunden, darum habe ich ein neues Thema erstellt.
Danke für den Hinweis.
LG Tina

Naja, würden hier alle ab sofort nur mehr die Suchfunktion verwenden, würde sich hier bald nichts mehr tun :rolleyes::D

Darf es auch ein privater Arzt sein? Dann hätt ich einen Tipp für dich (PN).

Hmmm .... ich habe mir nun auch sämtliche Freds durchgelesen. So richtig traue ich mich noch immer nicht zum Gyn - ebenfalls wegen der Gewichtssache - . Ich muss gestehen ich habe den Mut dazu verloren. Gerade ein Gyn sollte eine Frau nicht diskriminieren. Mein letzter tat genau das und machte mir jeden Besuch zur Hölle. Seither trau ich mich einfach nicht mehr. ....und das liegt nun Jahre zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Wo auchst du denn?

Ich bin bei einem ganz netten, ist aber in der Steiermark, ich geh Privat zu ihm (kostet 80 Euro) und er nimmt sich viel Zeit, ist ein ganz netter, ich vetrau ihm richtig :)

@Superschnuffi was war denn bei deinem Frauenarzt, wenn ich fragen darf?

einen privaten der sicher keine überegwichtigen diskriminiert weil meine beste freundin dort ist und die restlos begeistert ist (und die ist ebenfalls viel stärker...) hätte ich noch: Dr. Husslein

lg
Syra

Hmmm .... ich habe mir nun auch sämtliche Freds durchgelesen. So richtig traue ich mich noch immer nicht zum Gyn - ebenfalls wegen der Gewichtssache - . Ich muss gestehen ich habe den Mut dazu verloren. Gerade ein Gyn sollte eine Frau nicht diskrimminieren. Mein letzter tat genau das und machte mir jeden Besuch zur Hölle. Seither trau ich mich einfach nicht mehr. ....und das liegt nun Jahre zurück.

Ich habe da auch jemand fuer dich, privat, eine Frau, sehr nett, nimmt sich Zeit und diskriminiert sicherlich niemand. Und ist auch keine Geldabluchserin, die unnoetigerweise operiert, obwohl sie sich bei mir, weil ich auch zusatzversichert bin, sicherlich was dazu verdient haette. Uebringens, ich kann dich verstehen, habe zwar sicher kein Gewichtsproblem, hasse es aber zum Gyn zu gehen (hab da schon einiges erlebt) und bevor ich zu ihr kam, hatte ich eine Pause von 5 Jahren (ja, ja, ich weiss.....)

Name u. Teln. gerne per PN, wenn du Interresse hast. Sie hat ihr Ordi im 18. Bez. :)

einen privaten der sicher keine überegwichtigen diskriminiert weil meine beste freundin dort ist und die restlos begeistert ist (und die ist ebenfalls viel stärker...) hätte ich noch: Dr. Husslein

lg
Syra

Dr. Husslein ist ein sehr guter Operateur (nennt man das so...) in dieser Hinsicht = er weiterzuempfehlen v.a. bei schwierigen Schwangerschaften, Geburten etc.

bin bei dr. strahberger, privat, hab letztes mal 20 min. gewartet, das erste mal in 5 jahren. diskreminiert auch sicher nicht, ist total nett und man kann sie auch mal am sonntag um 9 uhr erreichen bzw sie ruft auch am sonntag zurück:)

bin echt begeistert, für alle die studieren gibts studententarif:):)

Ich bin auf der Suche nach einen Gynäkologen (Mann oder Frau), da ich mit meiner Ärztin nicht mehr zufrieden bin (Massenabfertigung). Vor allem möchte ich keine 2-3 Stunden warten und das trotz Termin.
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
LG Tina

Hallo!
Könnte sein, dass ich es übersehen habe, aber es steht glaub ich nirgends, wo du suchst.
Kann dir ne Ärztin aus Tulln empfehlen.

Bin zu ihr gekommen, weil ich ein Problem hatte und ALLE anderen Ärzte in der Nähe gemeint haben, dass der nächste mögliche Termin zwischen 3 Wochen und 2 Monaten liegen würde.
Bei ihr hab ich angerufen und ihr gesagt, dass ich ein Problem habe. Ihre Reaktion: "Und da rufen Sie erst an? Setzen Sie sich ins Auto und kommen sie gleich her!"
Seither warte ich nicht ewig auf nen Termin, auch bei ner normalen Kontrolle, sondern fahr nach tel. Voranmeldung, hin. Da nehme ich auch gerne die knapp 40 min Fahrzeit in Kauf.

Wenn du Interesse hast, einfach PN!

Alles Liebe
Marianne

Ich kann die Frauenärzte von Woman & Health sehr empfehlen. Ich selbst bin seit 2 Jahren bei Dr. Nather und bin wirklich begeistert. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Frauenarzt gefühlt und die Veratung ist auch erstklassig. Eine Freundin von mir ist bei Dr. Seidel von Woman & Health und genauso zufrieden wie ich. Das Ärztezentrum selbst ist auch extrem schön und die Öffnungszeiten sind auch toll. Hier noch ein Link zu der Website: http://www.womanandhealth.at/gesundheit/gynaekologie.html

Oben