Gutscheine Haustiermesse Wien

ich kann dir auf jedenfall mind. 2 gutscheine á 2,- geben, wennst willst.
manchmal kann man auch welche auf div. hp's runterladen. ging das nicht auch voriges jahr direkt auf der exotica seite. :confused:

viell. ist dir damit geholfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
2 Stück :):confused:

ich hab viell. eh mehr über, ich vergess nur immer renate bzw. andy zu fragen, ob bzw. wieviel sie jetzt brauchen.

Wenn man diese Krone Bonus Karte hat bekomm man einen Gutschein mit 4€ ermessigung und einer Begleitperson :)

Hi,

Wenn ihr auf die Exotica Homepage geht dann könnt ihr euch dort anmelden und bekommt eine Woche vorher den Gutschein zugeschickt bzw. soweit ich das nachgelesen hab kann man dort die Karten gleich online ermäßigt kaufen und erspart sich damit das anstellen an der Kasse.

Ich war noch nie auf der Haustiermesse hab dementsprechend auch keine Erfahrung.

Nehmt ihr eure Haustiere mit auf die Messe oder eher nicht wir gehen warscheinlich mit der Tochter meines Freundes und ich weiß nicht ob das dann nicht mit 2 Hunden und Kind zu stressig wird.

Hat da jemand von euch Erfahrung?

lg

Auf der Homepage der Haustiermesse Wien www.haustiermesse.info gibts links einen Button, mit dem man sich für den newsletter eintragen kann .

Der Gutschein wird dann ca. 1-2 Wochen vorher per Email zugesendet, für alle, die sich später eintragen wird der dann gleich ONLINE angezeigt.

Man kann bei Öticket (und den Verkaufsstellen Trafik, Libro..) die Karten auch im Vorverkauf kaufen, und muß sich dann nicht bei den Kassen anstellen) sondern kann gleich um 10h in die Halle.
Die VVK Karten sind dann allerdings leider nicht vergünstigt, da die VVK Gebühren pro Karte die Ermässigung auffressen.
Aber man braucht sich nicht anzustellen und die Schlangen vor den Kassen, obwohl wir 10 davon haben, sind lang.

MfG
Alex

Ich glaub ich pfeiff auf die € 2,-- Ermäßigung und kauf die Karten im Vorverkauf. Samstag oder Sonntag an den Kassen anstellen - die Nerven hab ich echt nicht. :eek::(

Ich glaub ich pfeiff auf die € 2,-- Ermäßigung und kauf die Karten im Vorverkauf. Samstag oder Sonntag an den Kassen anstellen - die Nerven hab ich echt nicht. :eek::(

Der Tipp dazu: Bei den Öticket Vertriebsstellen (Trafik, Libro, Banken) sind die Karten billiger als ONLINE bei Öticket!

Online kommt zu dem 9,-/5,- Euro noch Bearbeitungsgebühr und Porto dazu, Offline kost es nur 9,-/5,-
Ich find das auch ein bisserl seltsam aber so ist es.

Die Armbänder zum Wieder-reingehn gibts bei den Ausgängen.

Mfg
Alex

Oben