Collage
Super Knochen
Unser Familienhund ist mittlerweile 10 Jahre alt und hat Nierenprobleme. Da ich mich gerade sehr mit dem Thema Futter auseinander setze, da ich selber nun einen 12 Wochen alten Welpen zuhause habe, habe ich einmal bei meinen Eltern das Futter begutachtet.
Diese haben natürlich vom Tierarzt das Royal Canin (Spezielles Diätfutter bei Nierenproblemen).
Da ist aber eigentlich nur Getreide drinnen, irgendwann ganz hinten Tiermehl.
Nun meine Frage, was zeichnet ein Spezielles Diätfutter bei Nierenproblemen mit hauptsächlich Getreide nun gegenüber anderen Futtersorten aus? Was hat das Spezialfutter, was das andere Futter nicht hat?
Könnt ihr gute Futtersorten die eben auch für Hunden mit Nierenproblemen sind empfehlen?
Diese haben natürlich vom Tierarzt das Royal Canin (Spezielles Diätfutter bei Nierenproblemen).
Da ist aber eigentlich nur Getreide drinnen, irgendwann ganz hinten Tiermehl.
Nun meine Frage, was zeichnet ein Spezielles Diätfutter bei Nierenproblemen mit hauptsächlich Getreide nun gegenüber anderen Futtersorten aus? Was hat das Spezialfutter, was das andere Futter nicht hat?
Könnt ihr gute Futtersorten die eben auch für Hunden mit Nierenproblemen sind empfehlen?