Gutes Sushi in Wien gesucht

tiana

Super Knochen
Hallo,
am Freitag kommt besuch aus Deutschland und sie möchte gerne Sushi essen gehen. Eine Freundin hat Akakikko ( oder wie der heißt) vorgeschlagen. Ich finde das Sushi dort ehrlich nicht so toll und ziemlich teuer,um nicht zu sagen grauslich. Ist natürlich Geschmackssache.
Hat jemand eine Idee?

Danke und lg Tina
 
hallo

in deiner nähe würde mir jetzt as chinesische restaurant bei stockrau einfallen.dort ist so gut wie alles lecker :D und die preise sind auch okay!

lg Julie
 
Hi, wirklich genial finde ich das hanil beim naschmarkt. das ist zwar sehr klein (reservieren!!!) aber sehr lecker und es gibt dort viel mehr verschiedene Sushi- und Makispezialitäten als in den meisten (running) suhsi-lokalen...

http://www.hanil.at/

lg Vera
 
also, der akakiko ist sicher nicht das tollste. gut sind, wie schon gesagt, der hanil beim naschmarkt bzw. das running sushi in der lugner city (das gewinnt immer wieder beim wer-ist-das-beste-running-sushi-restaurant-wiens-contest in diversen zeitungen und zeitschriften).

markus
 
also, der akakiko ist sicher nicht das tollste. gut sind, wie schon gesagt, der hanil beim naschmarkt bzw. das running sushi in der lugner city (das gewinnt immer wieder beim wer-ist-das-beste-running-sushi-restaurant-wiens-contest in diversen zeitungen und zeitschriften).

markus

hanil ist wirklich super.
running sushi jeder art meide ich aber. egal ob in der lugner city oder im millennium tower. dieses ewige im kreis fahren...ob das dem sushi gut tut? :D
 
ein paar runden wird das sushi schon aushalten, und nach dem dritten mal im-kreis-fahren kennt man die verdächtigen teller eh vom hinschaun. ausserdem, wenn man abends geht, ist die hütte eh so brechend voll, da muss man eh froh sein, wenn man ausreichend sushi abgreifen kann. dann empfiehlt sich ein platz in der nähe der köche.
 
also, der akakiko ist sicher nicht das tollste. gut sind, wie schon gesagt, der hanil beim naschmarkt bzw. das running sushi in der lugner city (das gewinnt immer wieder beim wer-ist-das-beste-running-sushi-restaurant-wiens-contest in diversen zeitungen und zeitschriften).

markus

also das running sushi in der lugner city hat bei mir verloren. war da einige male, die ersten ein, zwei mal wars ganz ok.
die letzten male wars aber echt immer so dass nur noch nudeln und keine ahnung was rumgefahren sind. auf maki haben wir 45min gewartet und sushi waren auch nur wenige dabei.
es ging halt zu wie sau, aber ich zahl ja auch dafür. also ich geh da nicht mehr hin.
 
Das in der Lugner City finde ich auch grauslich *gg*
Konnte leider eh nicht zum Akakiko mitgehen, aber es hat ihnen eh nicht geschmeckt, welch ein Wunder.

Welcher Chinese in Stockerau ist so gut? Da gibts ja auch mehrere?
 
Also das im Milimumscity ist recht gut, waren schon ein paar Mal dort. Ich finde es ist ein schönes Lokal und nicht teuer.
 
Ich bin zwar kein Sushi-Fan aber meine komplette Verwandschaft und Bekanntschaft schwört auf den YUME in Hütteldorf. Mit der Schnellbahn und etwa 7 minuten Fußweg zu erreichen.
 
Oben