• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

guterTA in Graz für chriurgische ......

simone47

Profi Knochen
bernie hat einen knoten/gewächs oberhalb des afters . beim letzten ta besuch hat es geheißen, es soll vorerst einmal beobachtet werden. es ist eine "fettgeschwulst" oberhalb des afters.

jetzt ist es doch wieder gewachsen.
wir sind also auf der suche nach einem guten, erfahrenen chirurgen in graz.
haben allerdings bedenken, dass der schließmuskel bei der op verletztwerden könnte!

wer kennt einen wirklich guten chirurgen ????

lg simone

Bin seit 24 Jahren bei Dr. Glatschnig:
http://www.kleintierambulatorium.at/

Bei meiner Kleinen musste letztes Jahr eine zugewachsene Analdrüse entfernt werden. Ist ja betreff Inkontinenz auch nicht ohne, aber es ist alles wunderbar verlaufen.
Gerade chirurgisch ist Dr. Glantschnig wirklich TOP!

mfg
Andy

vielen dank, ich tendiere momentan zum dr. kucher. eine bekannte war auch sehr begeistert von ihm. natürlich auch von seinen leistungen.:)

wollen wir mal das beste hoffen.

lg simone

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon seit Jahren bei Dr Kuchar!
Er hat bei Bea vor ein paar Monaten eine Lidrandwarze so wunderschön entfernt, obwohl sie keilförmig herausgeschnitten werden mußte!
Der Lidschluss ist super , wunderschön verheilt, sie hat nie versucht zu kratzen, es war nicht mal störend für sie als noch die Nähte drinnen waren...
LG Dani

Oben