guterTA in Graz für chriurgische ......

simone47

Profi Knochen
bernie hat einen knoten/gewächs oberhalb des afters . beim letzten ta besuch hat es geheißen, es soll vorerst einmal beobachtet werden. es ist eine "fettgeschwulst" oberhalb des afters.

jetzt ist es doch wieder gewachsen.
wir sind also auf der suche nach einem guten, erfahrenen chirurgen in graz.
haben allerdings bedenken, dass der schließmuskel bei der op verletztwerden könnte!

wer kennt einen wirklich guten chirurgen ????

lg simone
 
Bin seit 24 Jahren bei Dr. Glatschnig:
http://www.kleintierambulatorium.at/

Bei meiner Kleinen musste letztes Jahr eine zugewachsene Analdrüse entfernt werden. Ist ja betreff Inkontinenz auch nicht ohne, aber es ist alles wunderbar verlaufen.
Gerade chirurgisch ist Dr. Glantschnig wirklich TOP!

mfg
Andy
 
vielen dank, ich tendiere momentan zum dr. kucher. eine bekannte war auch sehr begeistert von ihm. natürlich auch von seinen leistungen.:)

wollen wir mal das beste hoffen.

lg simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon seit Jahren bei Dr Kuchar!
Er hat bei Bea vor ein paar Monaten eine Lidrandwarze so wunderschön entfernt, obwohl sie keilförmig herausgeschnitten werden mußte!
Der Lidschluss ist super , wunderschön verheilt, sie hat nie versucht zu kratzen, es war nicht mal störend für sie als noch die Nähte drinnen waren...
LG Dani
 
Oben