guter tierarzt in graz gesucht

elahunde

Medium Knochen
ich bin auf der suche nach einem guten tierarzt in graz, impfen und :mad:ärztliches geschick aber auch der menschliche und tierische umgang sind mir wichtig, ich bin so was von enttäuscht.

meine lady hat jahrelang leiden müssen, bis endlich einer die richtige diagnose nämlich bauchspeicheldrüseninsufizienz und leber gestellt hat, die haben sie mit antibiotika und magenmitteln voll gestopft und ich hab diät gekocht und allergiefrei gefüttert usw.

und das thema impfen geht mir so auf die nerven die wollen alle nur geld machen und haben angst das geschäft entgeht ih´nen
 
Hallo!

ich kann Dir nur meinen empfehlen: Tierarztpraxis Eggenberg. Sehr nettes Team.
Hoffe, Du hast Erfolg bei Deiner Suche, lg!
 
Hallo
in Andritz, Dr. Hopfer. er ist seeehr nett, kennt sich sehr gut aus! sagt immer genau was er macht.

in str.gang... bin ich sehr unzufrieden! die sind nur aufs geld aus und hab schon sehr sehr viele schlechte/negative meinungen gehört! auch von hundeschulen.

wenn mein Hund mal krank ist und es nicht ganz sooo schlimm ist fahr ich immer 45min nach andritz. (zb zum krallen schneiden, impfen)
hab auch schon sachen kostenlos bekommen, zb krallenschneiden, augen creme. kontrolle ob alles ok is. (ohren, augen, maul anschauen und allgem. abtasten)

wenn er was schlimmes hat und alles schnell gehn muss
fahr ich nach eggenberg, wie schon oben erwähnt. 10min entfernt.

war 1x dort weil er was schlimmes hatte, nach 3tagen war alles wida gut.
tier-praxis. eggenb. ist super gut und schön eingerichtet, sehr sauber, und sehr nette leute, sie wissen was sie machen und wie man es machen muss!
 
Oben