Bettinusdan
Super Knochen
Wir suchen einen guten Haus-TA in der Umgebung der folgende Kriterien erfüllt:
* kompetent ist und großes Fachwissen besitzt
* aber auch menschlich/freundlich ist und Diagnosen gut erklären kann
* rohfüttern nicht als den Tod aller Hunde sieht
* beim Impfen mit sich reden lässt (3-jahres-impfeintrag,...)
* Röntgen und Labor im Haus hat
* nicht bei jedem Pfurz Antibiotika verschreiben will (ich hasse diese endlosen Diskussionen, wieso ich das NICHT will, um mich dann im Endeffekt als Trottel hingestellt zu sehen)
* der auch mit Hunden umgehen kann und nicht nur so tut als ob und ein Gefühl für Hund und Halter hat
Ich glaub, dass wars so halbwegs. Ich weiß, ist vielleicht nur ein Wunschtraum einen solchen TA zu finden, aber vielleicht kennt ja wer einen, der wenigstens ein paar der Kriterien erfüllt?!
Bei meinigen bisherigen TA´s hat leider nur immer ein kleiner Teil davon zugetroffen.
* kompetent ist und großes Fachwissen besitzt
* aber auch menschlich/freundlich ist und Diagnosen gut erklären kann
* rohfüttern nicht als den Tod aller Hunde sieht
* beim Impfen mit sich reden lässt (3-jahres-impfeintrag,...)
* Röntgen und Labor im Haus hat
* nicht bei jedem Pfurz Antibiotika verschreiben will (ich hasse diese endlosen Diskussionen, wieso ich das NICHT will, um mich dann im Endeffekt als Trottel hingestellt zu sehen)
* der auch mit Hunden umgehen kann und nicht nur so tut als ob und ein Gefühl für Hund und Halter hat
Ich glaub, dass wars so halbwegs. Ich weiß, ist vielleicht nur ein Wunschtraum einen solchen TA zu finden, aber vielleicht kennt ja wer einen, der wenigstens ein paar der Kriterien erfüllt?!
Bei meinigen bisherigen TA´s hat leider nur immer ein kleiner Teil davon zugetroffen.