Guter Rat ist teuer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Eltern meinen ich soll mir generell kein Tier nehmen da ich gern unterwegs bin z.b. am Wochenende und ich auch gern weg fahre, fällt mir sicher nicht leicht da ich immer Tiere um mich hatte :-/

Ja das is was, was ich dir auch versichern kann, dass du mit nem Tier genauso gebunden bist, wie mit nem Kind möcht ich mal sagen.

Aber das sollte dir eh klar sein, BEVOR du ein Tier zu dir nimmst. Und da du noch gerne und viel unterwegs zu sein scheinst, ist einfach offensichtlich NOCH nicht die richtige Zeit für dich, um dir "was eigenes anzuschaffen" :eek:
 
Regelmäßig heisst aber nicht immer ;)
Aber dann hol sie Dir täglich, dann ist es immer;)
Vl weiß ich auch momentan nicht was genau ich will, will ich wem der schon zuhause auf mich wartet? oder einen der schläft?.... da kann ich es auch gleich bei meinem Freund belassen :D der kocht wenigstens für mich :p
Das grün markierte verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was meinst Du damit:eek::confused:?
 
Ja das is was, was ich dir auch versichern kann, dass du mit nem Tier genauso gebunden bist, wie mit nem Kind möcht ich mal sagen.

Aber das sollte dir eh klar sein, BEVOR du ein Tier zu dir nimmst. Und da du noch gerne und viel unterwegs zu sein scheinst, ist einfach offensichtlich NOCH nicht die richtige Zeit für dich, um dir "was eigenes anzuschaffen" :eek:

Ja dass ist mir schon klar nur für mich ist halt der Unterschied dass ich bei einem Tier zb. Maus zu meiner Mutter sagen kann "bitte bist du so lieb und schaust du täglich mal hin?" das kann ich bei einem Kind nicht sagen. Sicher bin ich gern unterwegs, das streite ich nicht ab aber ich bin auch sehr gern zuhause und chille lange und gerne ;)

Das grün markierte verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was meinst Du damit:eek::confused:?

Naja die Hunde muss ich mir holen, eine Katze oder sonstiges Tier würde zuhause schon auf mich warten ;)
 
Sorry, bitte nicht in den falschen Hals kriegen, aber mMn willst du aus den absolut falschen Beweggründen ein Tier halten... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben