Guter Platz für Am Staff !!!

bluedog

Super Knochen
hallo orkan, daniela verrall, chikita, und wer da noch so ist aus dem(n) tierheim(en).
eine bekannte möchte einen am staff aufnehmen.
er hätte dort einen spitzenplatz.
einzige bedingung - er müsste sicher mit anderen hunden und katzen verträglich sein, weil im haus schon der hund und die katze ihrer schwester wohnen.

habt ihr einen solchen schützling ???????

Hallo!
Bin neu im Forum und zufällig auf dein Inserat gestoßen.

Ich habe seit ca. zwei Monaten eine extrem liebe Am. Stafford Hündin bei mir zur Vermittlung. Sie ist absolut verträglich mit allen Hunden und war auf ihrem Vorigen Platz mit Katzen zusammen.
Sie ist 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt/entfloht, gut erzogen, sehr verschmust und sehr Kinderlieb. Sie ist semmelblond mit weiß und es gibt absolut keine Probleme mit ihr.

Zuletzt bearbeitet:
chaos ??? *such* *wühl* *kruschel*
ah, gefunden.
danke für den hinweis !!
das ist ja ein ganz hübscher und lustiger.
habs gleich weitergeleitet.
vielleicht ist er ja der richtige. würde ihm wünschen, dass er nach so langer zeit endlich ein zuhause findet. *hoff*

sie wohnt rel. weit weg von wien, daher vorher so viel info wie möglich..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich kann dir leider keinen ausgewachsenen Staff anbieten, der das alles kann. Chaos hast ja schon.:D
Falls er ihnen nicht gefällt, kann ich ihnen nur 2 Junghunde anbieten, können allerdings noch nicht alleine bleiben und ob sie schon stubenrein sind kann ich auch nicht sagen.
Fotos kann ich morgen machen.

LG Sonja

danke sonja.
chaos fährt ja am montag auf kenne-lern-besuch, und ich hoffe, dass da alles passt.
da er schon so lange sitzt, würd ich mich freuen, wenn es für ihn klappt.

sie wohnt in salzburg.

Na das wäre ja ua super, wenn es Chaos endlich schaffen würde!!!!!!!
Halte ihm ganz fest die Daumen!!!!!

LG Sonja

Zuletzt bearbeitet:
Oben