Guter Hundehandel bringt viele Vorteile *würg*

Die gibt es doch eh schon lange und immer wieder kommt sie mit so "gscheiten" Beiträgen auf ihrer Homepage daher.

Über sowas rege ich mi doch gar nicht auf. Wer solche Dinge glaubt und dort kauft ist sowieso selbst Schuld un dem geht es nur um einen Billighund.

Aber ich kann mich an ein Fcahgespräch über Siberian Huskys mit der lieben Frau R. udn ihrem Liebhaber erinnern. Von Fachwissen war da nichts zu merken. Und Narben, Schwielen an den Händne von den Hunden der Arbeit oder von was ? Nun ich habe 14 Hunde und keine Narben und Schwielen. Dank Dampfreiniger, Hochdruckreiniger usw geht auch das putzen ruck zuck. Irgendwas muss die gute Frau falsch machen. :D
lg Uschi & Rudel

guter Hundehandel und das Schn.....Hotel:( - irgendwie passen beide Begriffe nicht zusammen:mad:
mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen:rolleyes:

Können Sie uns auf Anhieb - ohne in Ihrer Familienchronik nachzusehen - den Namen Ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter nennen?
Wenn ja, bedeutet das, daß Sie immer gesund waren?

ich wusste gar nicht das wir Menschen bewusst verpaart werden...:rolleyes:

Echt hey... wenns nicht so traurig wär, wärs ja wirklich witzig...
OH!
Die wenigen, aus "edlen" Motiven, nicht wegen dem Gewinn arbeitenden Züchter, stellten sich letztendlich großteils als körperlich eher unattraktive "Spinner" heraus, die - sonst im Leben wenig geleistet haben - über Pokale des "schönen" Tieres ihr eigenes Ego aufwerten
Hat dieser Peggy-Bundy-Verschnitt sich shcon in den Spiegel geschaut?
DAS bedeutet für mich, dass so ein Mensch total unseriös ist, wenn SOWAS für ihn zum Kriterium für gute Hundezucht wird....

Bitte, wie kann man telefonisch feststellen, ob Hund und zukünftiger Besitzer harmonieren:confused::confused:.
Außerdem hat die Beste noch nie was von Heuristik gehört.

Wenn man sich mit den schlimmsten der "schlechten Züchter" (wie in der HP beschrieben) vergleicht, hat man es nicht besonders schwer halbwegs gut dazustehen :rolleyes:

Ich habe beim Durchlesen gerätselt, von welchen Züchtern die Dame ihre Hunde eigentlich kauft.:confused: Gehören die Zuchtbatterien unserer östlichen Nachbarn eigentlich zu den guten oder den schlechten?:confused:

lg
Gerda

Hallo,

für alle, die noch nicht wussten, wie viele Vorteile guter Hundehandel bringt: http://www.schnauzerl.at/Hundehandel01.htm

Das ist eine Frechheit :mad:

lg Nina

Die gibt es noch? Na super, wir haben mit der Dame Bekanntschaft gemacht, bzw. hatten (d.h. die Hunde meiner Mutter, das war ganz am Anfang, wo sie eben noch keinen Hundehandel betrieb, bzw. nicht in dem Ausmass, sodass man es nicht wissen konnte) unsere Hunde dort in Pension. Ich schreibe hier lieber nicht, was dabei raus kam. Nie wieder! Und noch heute tut es mir leid, dass ich auf die Dame reingefallen bin....Der Artikel im Wuff erschien leider erst viel spaeter.

Über sowas rege ich mi doch gar nicht auf. Wer solche Dinge glaubt und dort kauft ist sowieso selbst Schuld un dem geht es nur um einen Billighund.

Aber ich kann mich an ein Fcahgespräch über Siberian Huskys mit der lieben Frau R. udn ihrem Liebhaber erinnern. Von Fachwissen war da nichts zu merken. Und Narben, Schwielen an den Händne von den Hunden der Arbeit oder von was ? Nun ich habe 14 Hunde und keine Narben und Schwielen. Dank Dampfreiniger, Hochdruckreiniger usw geht auch das putzen ruck zuck. Irgendwas muss die gute Frau falsch machen. :D
lg Uschi & Rudel

Ich kann dir versichern, dass am Anfang es nicht leicht war die wahren Motive dieser Dame zu durchschauen, das war ganz am Anfang noch. Ich bin zwar vielleicht nicht der hellste Mensch auf diesem Planeten, aber der Duemmste auch nicht und die Pension, bzw. die Unterbringung der Hunde machte einen sehr guten Eindruck. Und sie leider auch......erst danach, kurz danach fing das mit dem Hundehandel in dieser Dimension an und erst danach haeuften sich die Ungreimtheiten. Jetzt ist es natuerlich offensichtlich. Aber damals, ganz am Anfang, war es das leider nicht. Und trotz vieler Beschwerden, ist nichts passiert.

Das glaubt man ja nicht, wenn man die HP liest. Und das wird alles ungestraft öffentlich geschrieben? Ich halts nicht aus.

Wer länger in Salzburg oder in Salzburger Raum lebt und mit vielen Hundebesitzer zu tun hat kann viel erzählen....:rolleyes: :mad: aber irgendwie geht es bei denen immer weiter:mad:

Oben