guter frisör

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
so leute ich brauch euren rat.

ich brauch einen frisör in wien oder umgebung der gut ist. bin mit meinen haaren und meiner frisur unzufrieden und brauch jemanden der mich wirklich beratet.
wo ich nachher nicht wie ein fetznschädl rausgeh
wenn möglich leistbar auch noch

headquarters...(schau dir die homepage an)
20 eur für waschen schneiden föhnen
dort sind junge leute, die gerade in ausbildung sind
sie schneiden in anwesenheit eines trainers, der schaut ihnen wirklich auf die finger
du bekommst eine super beratung und die nehmen sich wirklich zeit
überhaupt nicht vergleichbar mit einem normalen friseur.

bin total begeistert davon:)
habe davor auch ewig einen guten friseur gesucht der auch ahnung hat:rolleyes:

www.theatrum-friseure.com
mein erklärter liebling ist die steffi (die erste friseurin, die ohne zu maulen meine laangen haare um 30 cm gekürzt hat :p )
ob die preise deinen vorstellungen entsprechen, kannst du dir auf der hp angucken..

Hello!!!

Wenn du zufällig Polnisch kannst hätt ich eine supergute Frisörin für dich...die arbeitet daweil noch nur privat weil sie erst vor drei monaten noch Wien gekommen ist, aber sie hat in Polen beim teuersten und besten Frisör gearbeitet (Kerastase) und hat wirklich ahnung von dem was sie tut.
Sie haben halt nur bei mir eine ausnahme gemacht das ihr freund übersetzer für mich gespielt hat weil wir uns schon lange kennen! *gg* (kann nämlich kein wort Polnisch)
Aber sie arbeitet wirklich super und dadurch das sie privat arbeitet auch um einiges günstiger als ein Studio! ;)

ich schließ mich gleich mal an....

allerdings brauche ich keinen friseur für meine haare, sondern ich würd gern mal zu einem türkischen friseur augenbrauen zupfen gehen...
kennt jemand einen???

in donauzentrum zwischen plex und zentrum, allerdings nur nen termin bei wolfgang verlangen, der ist meister, hat früher modells frisiert etc. preislich jedoch etwas höher

Oben