S superberni Guest 27 Juni 2005 #81 ach übrigens das ekzem von der leila ist weg seitdem sie seit drei wochen nicht mehr in der alten donau war...
ach übrigens das ekzem von der leila ist weg seitdem sie seit drei wochen nicht mehr in der alten donau war...
Filou Gesperrt Super Knochen 27 Juni 2005 #82 Zitat von Filou was ich nicht verstehe: wieso lässt Du Deinen Hund ins Wasser - überhaupt Alte Donau- wenn sie Probleme mit der Haut hat naja ich kann nciht mit ihr rausgehen wenns 30 grad hat und sie sich nicht abkühlen kann, die kriegt ja einen hitzschlag!!?? __________________ also war es doch das Wasser
Zitat von Filou was ich nicht verstehe: wieso lässt Du Deinen Hund ins Wasser - überhaupt Alte Donau- wenn sie Probleme mit der Haut hat naja ich kann nciht mit ihr rausgehen wenns 30 grad hat und sie sich nicht abkühlen kann, die kriegt ja einen hitzschlag!!?? __________________ also war es doch das Wasser
S superberni Guest 27 Juni 2005 #83 ja es war das wasser traurig ist sie allerdings dass sie jetzt nicht mehr schwimmen darf
V violettmedia Anfänger Knochen 29 Juni 2005 #84 wenn in wien dann tierklink breitensee 14. bezirk breitenseerstrasse oder in linz rechberger in pulvermühlstrasse
wenn in wien dann tierklink breitensee 14. bezirk breitenseerstrasse oder in linz rechberger in pulvermühlstrasse