Hi,
wir haben zwei Mal pro Woche Training.
lg Nina & Chaoten
wir haben zwei Mal pro Woche Training.
lg Nina & Chaoten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich da auch eine frage einwerfen?
wann und wie oft macht ihr mit euren hunden agility ?
ich habe ja 2 wuffs und jessy ist besonders aktiv und ich habe schonmal überlegt aber nachdem ich volltags arbeite und eine 3-jährige tochter habe stelle ich mir das sehr stressig vor!??
wohne im 16.bezirk
Ich kann Dir jetzt nur sagen, wie das bei mir abläuft.wann und wie oft macht ihr mit euren hunden agility ? ich habe ja 2 wuffs und jessy ist besonders aktiv und ich habe schonmal überlegt aber nachdem ich volltags arbeite und eine 3-jährige tochter habe stelle ich mir das sehr stressig vor!??
wohne im 16.bezirk
Ich geh zweimal die Woche zum Agility. Das Gute daran ist aber, dass wir nur zu zweit sind und das Training nur 30 bis 40 Minuten dauert, dafür aber recht intensiv ist. Dadurch hab ich dann auch noch Zeit um meine anderen Hunde anschließend zu beschäftigen.
So wie früher in einer Riesengruppe, wo man zwei Stunden Training hat und dann höchstens zweimal dran kommt, das würde ich nicht mehr wollen.
... die zwei Kleinen sind meist beim Papa, der darf da auch mal ran, da kann er dann gleich Abendessen machen, damit auch was am Tisch steht wenn ich nach Hause komm *g*
ich mach 2x in der woche AG mit meinen beiden. 1x mittwoch (oder samstag) und 1x freitag
2x müsste sich irgendwie machen lassen wenn ein tag am wochenende fällt *grübeL*
danke..freu mich über so viele tipps wie möglich die ich dann weiter leiten kann.. ich möcht das sie wirklich einen guten und lieben trainer findet wo der hund einfach seine freude am training hat!!!!Öööööööhm ... es geht mich ja nix an und im Grunde genommen kann es mir auch wurscht sein, aber irgendwie seid ihr schon ziemlich OT
Immerhin wollte die Threaderstellerin ja nicht wissen, WIE OFT man Agi machen könnte, sondern BEI WEM ihre Bekannte Agi machen kann
Glg
Thomas und Romana!
www.hsc-simmering.at
l.G
Edit:allerdings sollte der Hund für AG schon ausgewachsen sein....9 Monate ist schon noch sehr jung, aber sie soll sich selber einmal erkundigen!