guten Katzen-Nass-Futter

So, nun hab ich auch mal bei Tanjas Pfotenparadies das Mac's bestellt, mal schauen, was Paulchen dazu sagt.

Allerdings hat mein Kleiner etwas erhöhte Leber- und Nierenwerte (er bekommt ein Spezialtrockenfutter vom Tierarzt) und ich werd die TA mal über die Inhaltsstoffe von Macs lesen lassen, ob sie das empfehlen kann.

lg
Anja
 
meine bekommen:

real nature
best nature
select gold
animonda carny
grau
perro
leonardo
schmusy
miamor
dehner selection
shah
 
Allerdings hat mein Kleiner etwas erhöhte Leber- und Nierenwerte (er bekommt ein Spezialtrockenfutter vom Tierarzt) und ich werd die TA mal über die Inhaltsstoffe von Macs lesen lassen, ob sie das empfehlen kann.

Wenn das nicht wirklich ein guter Arzt ist (der nicht RC empfiehlt), kann ich dir jetzts chon sagen was rauskommen wird. :)
 
Also ich füttere Animonda, Bozita, Smilla, Schmusy, Miamor und Cosma. Wenn ich sie verwöhnen will bekommens auch Grau und Almo Nature, aber das ist sehr teuer, daher nicht immer drin bei 4 Katzen. Bei Durchfall find ich Animonda Integra oder Miamor Milde Mahlzeit gut.

stimmt... so ein minikleines Döschen almo nature kostet 1,60€ ca., aber dafür ist es artgerecht...
 
1,60 für almo?:eek:

ich zahl für 70g almo 1,09euro und das ist schon teuer:)

mhhhmmm... ja aber du meinst glaub ich das sackerl oder? ich meinte die kl. schmalen döschen... wo bekommst du die um 1,09? im futterhaus kosten die bestimmt so um die 1,60€...
deshalb kaufen wir meistens PURE, die kosten auch 1,60 is aber da ist mehr drinnen - is zwar net soooo gut wie almo, aber weit besser als whiskas und das andre zuckerhaltige zeug...
 
nein, ich meinte eh die 70g almo nature döschen.
achsooo jetzt weiß ich wo der haken ist:D:)
ich meine die 70g döschen und du die 140g döschen *dingding* ja, die 140ger kosten so 1,69 herum.

ich kauf sie beim zoo und co (ehemals tomyszoo), die döschen werden supplementiert. eine alleinige almo fütterung kann ich mir auch nicht leisten v.a wäre barf viel billiger als almo (aber wenn die katzen streiken *grml*)
darum gibts macs bei uns dazu und porta;)
 
aber die almo nature döschen sind auch kein alleinfutter ;)
das musst in jedem fall supplementieren bzw. einfach nur zwischendurch geben
 
Oben