Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mato auf der Uni ist super und ur lieb
(Dr. Markovic) - außerdem gibts da Studentenrabatt.
ist aber mittlerweile nur noch donnerstags und freitags auf der Vetmed. Wo er sich sonst herumtreibt hab ich vergessen...
LG Stephi
dr. miedler (1190 wien) ist sehr empfehlenswert.
von der tk korneuburg die auch oft empfohlen wird bin ich sehr enttäuscht.
Es hat sich zwar schon erledigt, aber nur zur Info, Dr. Miedler lebt nicht mehr in Wien, er ist aber einmal im Monat oder so für ein paar Tage hier.
Bin auch ein Fan![]()
beide tiere bekamen jahrelang herzmedis - wurde nun vor einem halben jahr abgesetzt (jeder ta siehts halt anders) und meinen tieren geht es nun besser als mit den medis.
bei asta kams mir scho immer komisch vor, hab nie irgendwas feststellen können (war immer die schnellste und hatte im vergleich zu anderen hunden mehr ausdauer) und auch andere tä habens eher bezweifelt...
weiters hab ich nie bilder bekommen, beim dr. miedler bekomm ich die automatisch dazu was für mich auch ein zeichen is, dass er zu seinen befunden steht.
dr. miedler find ich zunächst freundlich, nimmt sich sehr viel zeit (war sogar am sonntag 2 stunden dort weil ich viele fragen hatte - beim damaligen ta wurde nur untersucht und abgefertigt, also meine fragen nie beantwortet - dass hat mich sehr gestört) und geht gut mit meinen tieren um.