Guten Hundetrainer/Schule

Felixteddys

Neuer Knochen
Hallo!
Ich brauch mal eure Hilfe! Seit knapp einem Monat ist mein 2t Hund eingezogen ein nicht allzugroße Mischlingshündin gerade mal 15 kg schwer und führt sich an der Leine aber auf wie wenn ihr die Welt gehören würde, keifft bellt, springt (das bellen ist richtig hysterisch). Ablenken mit Leckerlis und Spielzeug fehlanzeige aber kennt sie den Hund an der Leine mal ist ruhe! Aber ich kann natürlich nicht von jedem erwarten das er seinen Hund zu so einem wie meinen hinlässt. Die Leute schaun dann immer ganz böse und denken sich na toll was macht die denn mit dem Hund dass der so abgeht -.-
Ich würde also eine Hundeschule suchen die eventuell auch Erfahrung mit rüpel Auslandshunden haben! Ich bin mir gar nicht sicher ob so ein normales Training überhaupt das richtige wäre den Grundkommandos funken ganz prima die vergisst sie aber leider sobald ein andere Hund in der Nähe ist! Sollte mit den Öffis gut zu erreichen sein wir wohnen im 23ten!

lg nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten heut zum Ta, aber sind nicht lang geblieben. Eine Dame hatte das gleiche Problem mit ihrem Hund. Als die meine gesehen hat, hat sie nur mehr hysterisch gebellt u. konnt sich gar nicht mehr beruhigen.

Kennst die Hundeschule in Mödling?
 
Falls es dort nicht klappt, auf dem Hundeplatz im Gütenbachtal ( gegenüber Lainzer Tiergarten ) wird u.a. nach Animal Learn gearbeitet.
 
Oben