• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gute Reise Mucki

Andrea J

Super Knochen
ein letzter Gruß für Mucki, der 31 Jahre alt wurde und gestern über die Regenbogenbrücke ging, er war der Kater einer netten Bekannten:(

ja,...der Kater wurde wirklich steinalt...er hat den TA von Anfang begleitet, seit der die Praxis offen hatte...war ein sehr trauriger Abschied..

ein letzter Gruß für Mucki, der 31 Jahre alt wurde und gestern über die Regenbogenbrücke ging, er war der Kater einer netten Bekannten:(

Also 31 Jahre!!! Das hab ich noch nie gehört!

Meine "alten" Siamesen (die heissen heute Thaikatzen oder "Siam lter Typ" oder auch "traditionelle Siamkatzen" und sind inzwischen eine eigene anerkannte Rasse) wurden auch alle zwischen 18 und 19 Jahre alt und da war ich schon stolz drauf, vor allem weil die bis zum hohen alter immer sehr gesund waren.

Und ein TA hat mir mal erzählt, seine Siamkatze sei 25 Jahre alt geworden, aber 31 Jahre, das ist (ich kann es gar nicht glauben) wirklich eine tolle Sache!

Ich wünsche dem alten Herren hinter der Regenbogenbrücke jedenfalls ein schönes Seelen-Leben und möge er bitte meine Samtpfoten (Katzen) und Fellmonster (Hunde) grüßen.

Inge

Als ich die Frau das erste mal getroffen habe, war der Kater 25 Jahre alt...ich hab es selber nicht glauben können, aber das mit dem Alter stimmt sicher...
der Kater lebte in einem Professorenhaushalt..und deshalb glaub ich das Alter auch...bei wem anders hätte ich auch eher gedacht..das die sich vertan haben, aber da...

:eek: wahnsinns Alter!!!!!!!!!!!! ich kann´s nicht glauben,...

trotz alle dem, Mucki ich wünsche dir eine gute Reise,....ich glaube du kannst den anderes Katzis da oben eine Menge erzählen!:(:)

Mach´s gut!:(

Oben