Gute Idee? Möchte was für den guten Zweck machen?

ardnas1988

Anfänger Knochen
Hab immer wieder jede Menge Wolle zu Hause, egal ob selber gekauft oder geschenkt bekommen.
Aus der gekauften mache ich immer Mützen, Hauben, Schals, Stulpen, Patchworkdecken für die Verwandtschaft. Auch die Katzen in der Verwandtschaft werden mit Patchworkdecken/Pölsterchen und Spielzeug versorgt.

Die Sachen die ich aus der geschenkten Wolle mache möchte ich gerne für einen guten Zweck verkaufen.
Da ich sehr oft beim Fressnapf bin, ist mir die Idee gekommen, aus dem späteren Erlös einen Gutschein von Fressnapf ins Tierheim zu bringen.
Jetzt wo Weihnachten kommt wär das ja eigentlich ein schönes Geschenk für die oder?

Gute oder schlechte Idee?
Wenn gut, dann fang ich gleich an zu nadeln.
Wenn schlecht, dann lösch ich die Idee aus meinem Kopf :D
 
super idee. fressnapf-gutscheine konnten wir immer gut brauchen Z.B. beim dechanthof wo ich früher gearbeitet hab.
damit wird dann spezial-,welpenfutter gekauft oder ähnliches was halt dann dringend gebraucht wird und nicht bei den futterspenden dabei ist
oder auch katzenaufzuchtsmilch
auf jeden fall eine gute idee
in diesem sinne
fröhliches schaffen ;-)
 
du könntest auch " mäntelchen" verschiedenster grösse stricken für die armen kerle die den winter in tierheimen draussen verbringen müssen??

is mir gerade so eingefallen..

keine ahnung ob das machbar ist...

ich stricke nicht *g*

edit: jetzt seh ich gerade wir sind im katzenbereich *g* mein vorschlag war für die kurzhaarigen hunde gedacht..die halb erfrieren..
 
Die Idee find ich spitze und du kannst ja die Sachen auch hier anbieten und verkaufen oder auch auf Facebook...

Ich würd die fleissigen kleinen Vereine unterstützen, so wie

"Hallo Dobi" http://www.hallodobi.com/cms/
,
die sich so bemühen und keinerlei Hilfe und Unterstützung bekommen.:eek:

Tolle Idee...lg. Claudia
 
AUTSCH! ich glaub es jetzt die letzten Tage übertrieben....
hab über 200 Quadrate gehäkelt und meine Handgelenke schmerzen, vorallem rechts :D
Sind für Patchworkdecken, die mach ich total gern!
Mein Probkem ist.... kann keine Fotos hochladen, da unser PC den Umzug nicht überstanden hat und mit dem Handy geht das nicht. Mit dem kann ich nur im Internet surfen und Mails empfangen bzw. verschicken :(
 
Oben