Gute Hundeschule in Wien gesucht

Minchen1987

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben

Ich bin neu hier in der Hundeecke, da ich eigentlich Katzenhalterin bin.
Da meine Schwiegermutter aber seit gestern einen Hunde hat und Hilfe benötigt, bin ich dabei mehr über Hundehaltung, Erziehung etc. zu lernen.
Da der Kleine Rocky (Beagle Mischling) sehr an der Leine zieht, suchen wir nach einer guten Hundeschule oder einem Trainer, der ihr bei diesem Problem helfen kann.
Vielleicht könnt ihr mir eine gute Hundeschule in Wien 12 oder in der nähe empfehlen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Minchen
 
hallöchen!

wie alt ist den der kleine rocky? was stellst du dir denn vor?
welpen-,junghunde- oder grundkurs?
oder eher erziehungsgeschichten (einzelstunden)?
kenne da eine sehr gute hundetrainerin die erziehungsgeschichten, problemhunde, einzelstunden macht! ist aber ca. 30km vom 12 bezirk entfernt! aber es lohnt sich (man merkt es schon nach der ersten stunde).
 
Hallo

Rocky ist ca. 3 Jahre alt und im allgemeinen sehr brav und gelehrig.
Es mangelt nur an der Leinenführigkeit, wobei wir auch da schon Erfolge erzielen konnten.
Da sein Frauchen (meine Schwiegermutter) leider nur eine Hand benutzen kann (linke Hand ist gelehmt) ist es natürlich etwas schwieriger, daher auch der Gedanke mit einem Profi zu üben.
Ich bin von der Hundeschule Simmering recht angetan und ich denke wir werden uns diese mal ansehen.

Danke an euch alle für die Tipps.

Lg
Minchen
 
Ich kann dir wirklich nur die Hundeschule HFWU empfehlen...
Super nette Truppe,jeder ist nett und freundlich und man erhält immer die Hilfe die man braucht, das Preisleistungsverhältniss ist sehr toll, man zahlt relativ wenig im Gegensatz zu andren Hundeschulen und bekommt sehr sehr gute Trainingsmöglichkeiten angeboten.

(Wien)
http://www.hundefreunde-wu.at/

lg
 
Kannst du mir sagen wo die Kurse stattfinden? Hab die ganze HP von ihnen durchforstet. Entweder ich bin zu blöd :eek: oder sie habens wirklich nirgends hingeschrieben.
Danke im Vorhinein
lg

Das steht bei der Beschreibung der Kurse dabei ;).

Die haben wirklich tolle Angebote, da wäre einiges für uns dabei. Schade, so eine HuSch würde ich mir bei mir daheim auch wünschen.
 
Yepp, steht bei den einzelnen Kursen dabei, bei Einzeltraining kommen sie natürlich zu dir nach Hause;)
 
Ich kann dir wirklich nur die Hundeschule HFWU empfehlen...
Super nette Truppe,jeder ist nett und freundlich und man erhält immer die Hilfe die man braucht, das Preisleistungsverhältniss ist sehr toll, man zahlt relativ wenig im Gegensatz zu andren Hundeschulen und bekommt sehr sehr gute Trainingsmöglichkeiten angeboten.

(Wien)
http://www.hundefreunde-wu.at/

lg

Spinn' ich oder steht da nirgends eine Mail-Adresse oder Telefonnummer? Hüüülfe, bitte :p

lG,
Babsi
 
hallo,

ich suche schon lange im internet nach einer hundeschule im 11 Bezirk..Da ich direkt auf der simmeringer hauptstraße wohne und die u3 (Zippererstraße)in meiner nähe habe.Da ich im Rollstuhul sitze ist mir die Simmeringer zu weit weg.

Könnt ihr mir noch ein paar andere empfehlen stoße bei meiner suche leider immer wieder nur auf die eine.

Liebe Grüße
 
Oben