Gute Hundebücher

Dogfreak2010

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo,

wisst ihr gute Hundebücher für:Hundespiele oder Tricks?Suche nach einem Buch mit guten und einfachen Spielen.Hat wer von euch ein Buch von Martin Rütter?Hab mal welche gesehen aber noch keine Kritik gelesen.
Danke.

LG Dogfreak

Hab das Buch Spiel- und Spassschule für Hunde von Celina del Amo zu Hause. da wird alles genau beschrieben, ist ein gutes Buch.

von Martin Rütter hab ich auch noch kein Buch gelesen, aber das werd ich noch ;)

Habe einige Bücher von Martin Rütter von bin echt begeistert von denen.
Sprachkurs Hund ist sehr zu empfehlen, hab viel neues gelernt, obwohl ich schon einige Bücher über Körpersprache usw. gelesen habe.
Ich mag an den Rütter-Büchern so, das die ohne viel Fachgefasel auskommen und alles sehr leicht verständlich erklärt wird.
Über Hundespiele und Tricks gibt es auch einiges, meist wiederholen sich aber viele Sachen, wenn man mehrere Bücher über diese Themen hat.

Lassen wir diesen Thread wieder aufleben...:D

Das beste Buch das ich bis jetzt gelesen hab war "Das andere Ende der Leine", ist zwar kein Spielebuch, sollte aber Pflicht für jeden HH werden.

Rütter kenne ich, no na ned, hab aber noch nix gelesen. Derzeit lese ich "Wölfisch für Hundehalter" und dann reichts mir, ich kann keine Hundebücher mehr sehen. :p

Sprachkurs Hund habe ich auf Dvd, hab sie mir erst vor ein paar tagen gekauft und angesehen. finde es super das alles verständlich beschrieben wird.

Wölfisch für Hundehalter möchte ich mir auch kaufen ;)

Oben