Gurkensalat

DANKE =))

Bin gerade dabei ein Bild zu malen! Alle waren begeistert ^-^
Muss es noch schön groß malen, einscannen, verkleinern und on stellen!!!!!!

Antrag

Sehr geehrte Damen und Herren.

Da ich mich nun schon seit einiger zeit in diesem Forum bewege,und immer wieder auf einige Gurken getroffen bin,möchte ich sie nun mit diesen zeilen bitten,mich in ihre gurken gemeinschaft aufzunehmen.
Ich habe zu diesem Zweck auch ein paar lustige Zeilen gesucht:

Was ist grün und hüpft von Baum zu Baum?
Eine Horde Gurken
Was ist durchsichtig und hüpft von Baum zu Baum?
Gläser die die Gurken einfangen wollen.

Zugegeben,nicht gerade witzig.
Ich hoffe trotzdem auf ihre zustimmung.

Mit besten Grüßen
Anwärter Nina.

Ist okay.
Dann würde ich den Namen "Dichtergurke" vorschlagen.
Einverstanden?
Welcher Name auch immer es wird, in die Signatur damit!!

Liebe Vorsitzende

Vielen lieben dank für ihre rasche antwort
(ich wußte es es war also doch witzig,jipiee):)

"Dichtergurke"hm,gefällt mir sehr gut,habe auch schon das passende bild,werde mich sofort an die arbeit machen.

Vielen lieben dank
Dichtergurke Nina&Dichterhundegurke Ginger.

Willkommen im Gurkensalat, ich trag dich gleich in die Mitglieder-Liste ein.
Das Bild muss irgendwo im Internet online sein. Dann schreibst du in deine Signatur folgendes:
(img)hier die Adresse(/img)
Aber die runden Klammern ersetzt du durch eckige: []
Das war's schon.
Wenn du keine Homepage hast, lad das Bild bei WUFF-online hoch.

Jö, das ist wirklich nett :) . Ich find überhaupt so gut wie alle Gurken-Bilder süß, ich find das super, dass fast jeder eines hat :) .

Also im Herzen bin ja schon eine Gurke aber formel sollt ich das auch mal erledigt haben.

Bitte hiermit in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden.

Vorschläge für die Namensgebung wären willkommen da ich in dieser Hinsicht völlig unkreativ bin.

Dessertgurke wäre mein erster Einfall gewesen. :)

JETO schrieb:
Dessertgurke wäre mein erster Einfall gewesen. :)

dafuer.gif
Du bist die beste Dessert-Lieferantin aller Zeiten!
yes.gif

dessertgurke9oq.jpg

lg
Bonsai

Perfekt!! Aufgenommen - Gurugurke ist nicht anwesend (leider) drum muß ich als eines der Gründungsmitglieder die Aufnahme übernehmen.

Wichtig: Gurkenname in die Signatur aufnehmen!! - Kleiner Seitenhieb auch auf Bonsai!!! Quasselgurke war das, nicht wahr ;)

Schön - Willkommen in unserem "erlauchten Kreis" Dessertgurke! :) :D

Jammah schrieb:
Wichtig: Gurkenname in die Signatur aufnehmen!! - Kleiner Seitenhieb auch auf Bonsai!!! Quasselgurke war das, nicht wahr ;)
Na den Seitenhieb geb ich doch gleich mal weiter, zb, an Pitzelnina oder Sabinchen :D :D.

lg
Bonsai

Ähem, ähem, .......
habt Ihr eigentlich noch Platz für eine neue Gurke in Eurem Gurkensalat ?
Bloss, mir fällt kein geeigneter Name ein, weil SunnyGurke klingt schon eher a bssl blöd, oder ?
Liebe Grüße,
Sunny

Sunflower schrieb:
Ähem, ähem, .......
habt Ihr eigentlich noch Platz für eine neue Gurke in Eurem Gurkensalat ?
Bloss, mir fällt kein geeigneter Name ein, weil SunnyGurke klingt schon eher a bssl blöd, oder ?
Liebe Grüße,
Sunny

Hi Sunflower!
Dir muss dann aber auch klar sein, dass Du Dich voll und ganz in das Gurkengefüge integrieren musst. :D

Sprich Teilnahme an konspirativen Treffen, Trinkfestigkeit (einzige Ausnahme: Schwangerschaft :D ), Fresswut, Durchhaltevermögen bis in die Früh usw.
Ausserdem musst Du Anhängerin der Masseneinschläferung von Hunden, Animalhording, Vermenschlichung von Tieren und Verfechterin der Frauenbewegung sein. :D

Willst Du dies alles? Ja?
Na, dann such Dir einen entsprechenden Namen und Du wirst zu einem der nächsten Treffen eingeladen, bei dem wir Dich und Deine Eignung bis ins Detail prüfen werden.... :D ;)

Exilgurke Alexia

Oben