Gurkensalat

Freilandgurke

Hallo!

Also dann stelle ich hiermit meine Antrag auf Freilandgurke, falls keinem was besseres einfällt ;)

Lg Nina mit Tina und Ché

Sehr geehrte Gründungsmitglieder,

hiermit stelle ich einen Antrag um ihn Ihren "Gurken" Verein aufgenommen zu werden.
Als Namensvorschlag hätte ich "Barfergurke" und würde mich sehr ... wenn ich alle Ihre Kriterien Erfühle ... über eine positive Antwort freuen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen
Tanja & Shirin

welche kriterien erfühlst du denn? (cool - möchte das auch können) *LOL*

also hätte ich entscheidungsgewalt würd ich sagen: du bist eine gurke :D :D :D :D

sorry hab mich verschrieben ;)

sollte heissen "falls ich alle .... "

das kommt davon wenn man müde vorm Compi sitzt

freut mich aber das ich noch zu einer Erheiterung beitragen konnte :D

lg
Tanja

Wir sind heute wieder um vier Gurken gewachsen:

Miss_Sixty: KAMPFGURKE
Ella: SUSHIGURKE
dogged: FREILANDGURKE
Shirin: BARFERGURKE (obwohl der Name besser zu Bonsai passen würde, aber Quasselgurke passt wiederrum besser zu ihr, also okay Shirin)

Sehr schön. Und wie gesagt: Ab mit den Titeln in die Signatur, sonst seid ihr wieder draußen!!

Wegen dem Treffen: Hm, also vielleicht würde sich bei mir auch der Samstag einrencken lassen, aber nur, wenn meine Kollegin den übernehmen kann. Kann sie morgen fragen. Oder mein Geschäft wurde bis dahin eh schon zugesperrt, dann hat sich das eröedigt und es ist mir schnurz, wann wir uns treffen.

shirin, ich lach mich weg... es ging um das wort "erfühlen", das du statt "erfüllen" geschrieben hast *lachschlapp* :D :D

danke für die geniale erheiterung am abend *loool*

Wir sperren irgendwann in näherer Zukunft zu, ist nur noch nicht klar wann. Jede Woche meint meine Chefin: " Na, die nächste Woche schaum uns halt noch an" Und immer wenn sie jetzt sofort zusperren will, geht das Geschäft plötzlich gut... Eigentlich hätten wir schon seit 3 Wochen zu...

Und ich hab am 07. Oktober Geburtstag, also nehm ich Sekt mit. Kuchenbacken kann ich leider nicht... (Ihr wisst ja, ich bin ein Loser in der Küche)

Ach Sabinsche...........

DU kannst einen doch nicht nerven.......;)

Wir werden Dich vor der Prüfung nochirgendwie coachen, ich bin Meisterin in sowas. Ausserdem musst Du immer bedenken: Andere, mit weniger Wissen, haben dass schon vor Dir geschafft..!

Leider werde ich am 5. 10 Dienst haben, aber nur bis 15. 00 Uhr; ich werde es davon abhängig machen, wie müde ich bin.

Alexia

Re: Ach Sabinsche...........

Original geschrieben von Alexia
DU kannst einen doch nicht nerven.......;)

Wir werden Dich vor der Prüfung nochirgendwie coachen, ich bin Meisterin in sowas. Ausserdem musst Du immer bedenken: Andere, mit weniger Wissen, haben dass schon vor Dir geschafft..!
danke du bist zuckersüß

Voll viele von euch haben ja auch schon Gurken-Bilder in der Signatur! Sehr engagiert, ich bin wahnsinnig stolz auf meine Gürkchen :) .
Was sagt ihr zu meiner? Ich find sie super! Die hab ich mit Hilfe vom Kohlgurkerl gefunden! Danke noch mal offiziel, Emboga! Ich wusste garnicht, dass man bei Google auch nach Bildern suchen kann! Ich hab ihr ihres verkleinert - Eine Gurke wäscht die andere!
Emboga meinte noch, es wäre cool, wenn man vor das Wort "Gurke" bei meinem Bild noch "Guru" setzen könnte. Aber das übersteigt meine Photoshop-Kenntnisse leider!
Achja, ich mach jetzt einen Treffen-Thread auf!

Eure Gurugurke

Will keiner mehr Gurke werden? Wir nehmen gerne noch welche in unseren Salat auf!

So, jetzt hab ich einfach so "Guru" davorgesetzt. Sieht doch fast so aus, als würd's dazugehören, oder? Ich find, das passt jetzt voll!

Oben