Gurkensalat

An alle Gurken (und die, die es noch werden wollen):

Wie wäre es in ein paar Wochen mit einem Clubtreffen? Da nehmen da alle ihren Beitrag zur Steuer mit und wir machen einen grooßen Salat! Aber nur Gemüse, in einem Gurkensalat wird kein Fleisch gegessen!! Außerdem ist die Gurugurke Vegetarierin, in meinen Salat kommt mir kein Fleisch hinein!

Sollten morgen (eigentlich ja schon heute) neue Anträge zur Aufnahme eintreffen, werdet ihr euch wieder bis zum Abend gedulden müssen (außer ihr seid schnell und schafft es noch vor halb 11), ich befinde mich nämlich von 11 bis 19:00 in der Arbeit (ja, auch Gurugurken müssen sich ihr Geld irgendwie verdienen) und danach werd ich mit meiner Sabbergurke spazieren gehen. Danach bin ich nur für euch da :D .
Ich begebe mich jetzt im Netz auf Suche, nach einer hübschen Gurke, die meinen hohen Ansprüchen gerecht wird, um in meiner Signatur Platz nehmen zu dürfen.
Also bis später.

Eure Gurugurke

Uiui, ich bin Mitglied Angasgurkerl :)

Ok, ich werde mein Amt würdig antreten und den Mitgliedern mit Rat und Tat beiseite stehen.
Finde die Idee mit dem Treffsalat nett :D
Wenns nicht zu weit weg von mir ist, bin ich gerne dabei.

Angasgurkerl, du wohnst doch in Wien, wie die meisten von uns auch, also wird das Treffen auch in Wien stattfinden.
Und im 10. wohnst du auch noch, wahrscheinlich wird's eh wie meistens Wienerberg. Oder Prater? Mir persönlich egal (obwohl mir der Prater lieber wäre, weil näher, find aber auch WB okay, schnorr dann halt die Exilgurke wieder um eine Mitfahrgelegenheit an :D ), wie die Mehrheit möchte.

LG, Gurugurke

lol

Ja, WB wäre mir lieber. Ich wohne zwar im 10, aber selbst am WB brauch ich eine gute 3/4 Std. Heim abwärts gehts schneller :D
Nein, wollte nur nicht extrem reisen antreten...so ala 20ten, 21ten hihi
Dina kennt derweil noch keine Öffis. Also müssen wir das schön langsam üben. Auch das die Welt einen Maulkorb für sie bereit hält. Kennt sie auch noch nicht :D

Ich würde eh sagen, das Treffen planen wir nicht für jetzt sofort, sondern für in ein paar Wochen. Ich dachte so in 2 Wochen vielleicht. All zu spät dann aber auch nicht, denn langsam aber sicher kommt die Kälte...
Also 1 Stimme für Wienerberg. Was meint der Rest?

Richtig...der kalte, kalte Winter. Und am WB ist es prinzipiell windiger und kälter als bei mir in der Gegend *brrr*
In 2 Wochen wäre passend.
*gleichaufschreib* :D

Wie wär's dann mit Sonntag, 05. Oktober?
Aber warten wir mal auf die anderen, ob sie ein Treffen wollen.
Obwohl, ich denke schon, es finden ja auch so immer wieder größere private Treffen statt.
Und egal, wann das Treffen nun stattfindet, bitte an einem Sonntag, Samstags arbeite ich nämlich meist bis 6. Also irgendein Sonntag, und der 05. wär super, da hab ich 2 Tage danach nämlich Burzeltag (der zweite runde in meinem Leben :) ). Bin zwar ein Mensch, der solche Sachen nicht feiert (Weihnachten zum Beispiel ist bei mir ein Tag wie jeder andere), und ich zelebriere meinen Geburtstag auch nicht wirklich (letztes Jahr war ich nur mit meinem Exfreund und meiner besten Freundin und ich glaub noch ein oder zwei Leuten, ein Bier trinken), aber so ein Kucheness-Nachmittag mit (Gurken-)Hundefreunden wär trotzdem was Feines.
Und wir, Silvia, kennen uns ja noch garnicht :) .

Zuersteinmal danke für die Aufnahme in den Gurkensalat. Es ist wirklich eine besondere Ehre für mich :D

Vielleicht schaffe ich es sogar beim ersten Gurkentreffen dabei zu sein. Wäre schön meine Gurkenkollegen einmal persönich kennenzulernen.

Ich würd mich sehr freuen, Nicole.

Ich glaub meinen Augen kaum: Wisst ihr, was mein Thermometer anzeigt? 30°!!! In letzter Zeit sind die Themperaturumschwünge viel zu arg...

bitte, bitte nicht an einem sonntag. da kann ich nicht. hab training. :( würd aber auch so gern einmal dabei sein.

ich bin DAGEGEN! ganz prinzipiell ** :D

nö, scherz, ich bin FÜR ein treffen aber GEGEN den sonntag als autragungszeitpunkt!

Ginger auch mag eine Sondergurke sein!!!

also ich meld mich hier mal für einen Gurkennamen an, aber welchen, weiß ich nicht ...

vielleicht weiß ja Cleo was für ihr Cousinchen?! ;)

vergessen hab!

und bei einem Wienerbergtreffen bin ich natürlich auch jederzeit dabei, Sonntag wär mich schon sehr recht!!

Lg
Nicci + Ginger

Und wir, Silvia, kennen uns ja noch garnicht :)
Eben Cleo.
Letztesmal lief ja alles schief wegen dem Regentag. Verpassten uns.

Mir persönlich ist der Tag egal. Samstag oder Sonntag, wie ihr wollt.
Aber....Cleo kann nur sonntags, Noxx nur samstags. Da sollten wir eine Lösung finden :)

... und ich unglücksgurkerl kann wieder mal gar nicht, weil ich vom 3. - 5. 10. auf einem seminar (hunde) rumgurke...

:(

Sehr geehrte Gurkinnen!

Hiermit ersuche ich um die Aufnahme im Gurkensalat.
Ich hoffe, dass mein Antrag(*g*) angegurkt wird
und vergurke hochachtungsvoll.

Liebe Gurken aus dem Mühlviertel
susi;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cleopatra
Wie wär's dann mit Sonntag, 05. Oktober?

Würde auch gerne kommen ;)

Ich feiere meinen Burtzltag auch nie, nur am 5. Okt (habe ja am sechsten Geb.) erlaube ich mir Brasilianisch Essen zu gehen ;)
könnt natürlich mitkommen ;))

lg
Tanja

hmmm*überleg* mir fällt nix ein ausser:

*riesengurke
*reitgurke
*musikgurke
*salatgurke
*steingurke
*martensgurke
*glockerlgurke

vielleicht habts ihr was besseres?