Gugguggs wird weniger

*staubwisch*

Habe mir fest vorgenommen, es nochmal anzugehen. Schließlich wird man nicht jünger!

Leider bin ich gerade einigermaßen erkältet, aber das ist wohl der beste Grund, sich gesund zu ernähren.... und a bisserl Bewegung sollte auch drin sein.
Also los gehts!
 
das sag ich mir auch immer---ja,es wird!!!!
sich von nichts und niemandem davon abbringen lassen,weiter am ball bleiben,
sich hier die motivation holen,...
lg,irene
 
@ Irene.... ja, das wird :D langsam, aber steter Tropfen höhlt den Stein. War gerade 3 Stunden mit dem Hund Nordic walken :)
 
Gestern war ein guter Tag, auch wenn mir dann doch noch was Süßes dazwischen gekommen ist :eek:

Nachdem ich aktuell Urlaub habe, ist der Rucksack auch schon wieder gepackt und wir machen uns auf ins Moor :)

Heute morgen habe ich meine Maße genommen - puh, da sind ein paar cm fällig.
 
Hm.... merke gerade, dass ich die letzten 2 Tage schon wieder so nen Schlendrian drin hatte - hab aber auch viel Sport gemacht.....
Heute ist mein letzter Urlaubstag - mal sehen, wie ich nä. Woche schaffe.
 
Jössasss...... das gibts ja auch noch....

Ich schätze die ersten ca. 10 kg habe ich aufgrund Kummer verloren...:eek:

wenn noch 5 runtergehen bin ich sehr zufrieden.

mein Futter liegt zZt. bei Salat, Obst, Milchprodukte, kein Alkohol, keine Zigaretten.
Im Oktober werde ich 40, bin frischer Single.... es wird Zeit was zu tun für mich, denn zu meinem Geburtstag will ich anständig shoppen gehen..... und eine gutaussehende, erfolgreiche Alleinerziehende sein.:D
 
Jössasss...... das gibts ja auch noch....

Ich schätze die ersten ca. 10 kg habe ich aufgrund Kummer verloren...:eek:

wenn noch 5 runtergehen bin ich sehr zufrieden.

mein Futter liegt zZt. bei Salat, Obst, Milchprodukte, kein Alkohol, keine Zigaretten.
Im Oktober werde ich 40, bin frischer Single.... es wird Zeit was zu tun für mich, denn zu meinem Geburtstag will ich anständig shoppen gehen..... und eine gutaussehende, erfolgreiche Alleinerziehende sein.:D

Da sieht man´s wieder - es gibt doch nix Schlechtes, das nicht auch irgendwo einen Vorteil hat....:eek:
Weiter so - ich bin auch grad wieder am Kalorien reduzieren!

LG, Lisa :)
 
Oben