GÜNSTIGES TIERFUTTER -25% am Mittwoch beim Merkur Österreich

P

PPB

Guest
Am Mittwoch, dem 6. Februar 2008, bekommt man beim Merkur Österreich (weiß nicht obs auch für Deutschland gilt)wieder das ganze Tierfuttersortiment um 25% günstiger - auch Leckerlies!
Dazu braucht man keine Merkur-Karte!

Und ich hoffe wieder, mit meinem Tipp etwas geholfen zu haben!

LG, Tina

beachtet bitte, dass die merkurfutterpreise von haus aus so hoch sind, dass leider die 25 % nichts bringen, denn man bekommt es anderswo (falls man diese art von futter überhaupt kauft) ohne prozente billiger bzw. bei angeboten um einiges billiger!!

Ich werde mich morgen mit den Clever-Schälchen vom Merkur gewaltig eindecken. Die sind momentan für meine Hunde das beste Feuchtfutter, das erhältlich ist. Sie werden in der Steiermark aus für den menschlichen Genuss geeignetem Fleisch und Gemüse erzeugt, enthalten keine Konservierungsstoffe, sind gluten- und lactosefrei und werden ständig vom AGES-Institut für Tiernahrung kontrolliert. Erkenntlich sind die Futtermittel von diesem Hersteller am Aufdruck AT 4001. Es gibt auch Katzenfutter.

lg
Gerda

sorry, aber wisst ihr eigentlich was ihr da euren tieren füttert?! Artgerechte Ernährung ist viel gesünder und ihr kommt auch noch billiger davon, da es viel vollwertiger und daher auch viel ausgiebiger ist - tut mir leid ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, da man durch die viele Werbung echt manipuliert wird!!!

@trebam te
Da hast du sicherlich Recht, doch ich habe heute ausschließlich einige Leckerlies gekauft. Zudem habe ich diesen Tipp für all jene reingestellt, die Futter für Tierheimhunde kaufen, damit sie ums selbe Geld mehr bekommen.

LG, Tina

sorry, aber wisst ihr eigentlich was ihr da euren tieren füttert?! Artgerechte Ernährung ist viel gesünder und ihr kommt auch noch billiger davon, da es viel vollwertiger und daher auch viel ausgiebiger ist - tut mir leid ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, da man durch die viele Werbung echt manipuliert wird!!!
geeeh, glaubst echt, mein hund bekommt diesen müll zu fressen? :D - der wird seit ich ihn bekommen hab roh gefüttert.
ich hab nur leckerlies gekauft und wollte schauen wegen der loys-nahrung. aber leider gabs da nur mehr gekochte sachen :(

Seit mein Robin sich mit "gesunder" Ernährung (Bio-Lamm) Toxoplasmose eingefangen hat, füttere ich lieber "Müll".

lg
Gerda

Trebam te;

Wenn du fürs Tierheim kaufst, wo viell. bis zu 200 Hunde od. mehr sitzen, musst du dich freuen, wenns Angebote gibt.

Alex

Hi Gerda!
Woher weißt Du das es vom Bio Lamm ist und nicht von Katzenkot?
Lg
Sandy + Bande

Weil er um nichts in der Welt an Katzen- oder Hundekot auch nur schnüffeln würde. Er macht sogar um unser Katzenklo einen Riesenbogen. Er ist sowieso sehr "nobel", was solche Sachen betrifft und würde unterwegs niemals undefinierbare, stinkige Sachen anrühren.

lg
Gerda

Das wundert mich aber.Mit gesundem Immunsystem entwickelt das Tier normalerweise genügend Abwehrkräfte gegen diesen Erreger.

Zuletzt bearbeitet:
Weil er um nichts in der Welt an Katzen- oder Hundekot auch nur schnüffeln würde. Er macht sogar um unser Katzenklo einen Riesenbogen. Er ist sowieso sehr "nobel", was solche Sachen betrifft und würde unterwegs niemals undefinierbare, stinkige Sachen anrühren.

lg
Gerda

Alleine wenn er sich die Pfoten leckt, könnte er ....;)

Oben