Günstiger Transport/Spedition Deutschland - Österreich

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer relativ günstigen Spedition von Deutschland
(74831 Gundelsheim) nach Österreich (6020 Innsbruck).

Da es sich um Agility-Kontaktzonengeräte handelt, wären es ziemlich sperrige Sachen - hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon im Voraus :)

LG Nina

Hallo.
Was verstehst du unter günstig?
Werden Leerkilometer gezahlt? Ich mein der LKW muss ja erst mal nach D kommen.

Lg

Hallo!

Das Angebot vom Hersteller liegt bei 200 Euro und ich wollte wissen, ob es evtl. günstiger geht.

Hab aber leider nur mit Kühltransporten Erfahrung :D

LG Nina

200 ist eh günstig ....

versuch´s mal bei quehenberger .. mit denen hab ich mein hundefutter reinbekommen.

Keiemsi schrieb:
200 ist eh günstig ....

versuch´s mal bei quehenberger .. mit denen hab ich mein hundefutter reinbekommen.

oder bei Birkart - anrufen bei Birkart am Flughafen und nach Metin fragen;)
( aber von mir hast Du den Tipp nicht!:D :D :D )

Von meiner Erfahrung her: 200 sind eh günstig für sperriges Zeug, wird kaum billiger gehen.

Spedition Dachser ist auch sehr günstig.
Bekommen von unseren Lieferanten aus Deutschland alles mit der Spedition.

Hi

von meiner Arbeit her kann ich dir nur Schenker, Jöbstl oder Weiss empfehlen.

Aber: schick mir doch bitte mal genaue angaben per PN. Wieviel transportiert werden soll, was genau und Gewicht. (und wanns über die Bühne gehen soll..)
Mein Freund hat ein kleines Transportunternehmen in DE, ich würd ihn dann mal fragen wieviel das bei ihm kostet. Freundschaftspreis versteht sich.

lg
Syra

Syra schrieb:
Mein Freund hat ein kleines Transportunternehmen in DE, ich würd ihn dann mal fragen wieviel das bei ihm kostet. Freundschaftspreis versteht sich.

lg
Syra

echt?? :eek:

ich such jemanden, der mir regelmäßig futter bringt. 1 - 2 paletten voll, von versch. firmen jeweils.

meinst, wir können da eine lösung finden?

Hi

Japs, echt :)

Also ob sich das lohnt müsste man anfragen.
Nachdem die Firma den Sitz in DE hat muss man das denk ich einfach durchkalkulieren.

Wenn du willst schick mir ne Mail (syralein@gmx.at) mit Daten (was, wieviel, von wo, wohin) und ich frag mal an ;)

lg
Syra

Oben