günstig vom handy nach deutschland telefonieren??

Arizona

Super Knochen
wer kennt eine möglichkeit günstig nach deutschland zu telefonieren das problem: wir haben keinen festnetzanschluss mehr, sondern nur noch ein handy. alle günstigen einwahlnummern (zb. pennyphone) funktionieren nur von festnetz zu festnetz :(

suche also eine möglichkeit günstig vom handy nach deutschland ins festnetz oder handy anzurufen.

bitte um hilfe! :)

Jup - aber diese Tarife gibts bei jedem Anbieter - ich habs bei T-Mobile privat und bei 3 am Diensthandy .... beides gut zB.

Ich nehm handy kick....kann man sich einfach anmelden. Und dann mit der vorwahl 0190 323 kann ich von handy auf FEstnetz in Deutschland für 6,9 cent/min. telefonieren.

Und von Deutschland Festnetz hier auf Handy die Vorwahl 0 10 37 benutzen....glaube das sind 8 cent/min.

lg
Karfunkel

Was hast du für einen Anbieter?

Bei den meisten gibts schon Europa Tarife auf die du umstellen kannst, oder Optionen die du zu einen bestehenden Tarif anmelden kannst.

danke für eure tipps! ja ich bin bei telering. hab gesehen, dass sie einen auslandstarif für 2€ / monat anbieten. damit telefoniert man um 20 cent/minute, wobei die mehrwertnummer die karfunkel geschrieben hat, schon um einiges günstiger ist :)

Ich möchte da jetzt nicht unbedingt Schleichwerbung machen (ist nämlich ein Kunde von mir), aber vielleicht wäre das was für dich: www.fredcall.at
Da kostet es nach Deutschland, zwischen 3 und 25 Cent in der Minute … je nachdem in welches Netz zu telefonierst.

lg, Babsi

Oben