Gülcans Traumhochzeit

KLaNe1986

Profi Knochen
Hey bald hat ja Prosieben ein neues Format...

"Gülcans Traumhochzeit" wird es ab 19.06.07 immer Dienstag um 20:15 geben.

Was haltet ihr von sowas? Mach die Sendung, mit der ersten LIVE Hochzeit im Deutschen Fernsehn, Sinn? und wer von euch wird sich das anschauen??
 
Geb euch recht mit dieser Frau die hält ja keiner aus ihr gequassel is ja furchtbar die bräucht dringend einen knopf zum ausschalten .

Na die Sendung kann ja was werden reinschnuppern tu ich aber nur damit ich mir meine Meinung bilden kann -- kann mir jetzt schon vorstellen das sie ihre Klappe nicht eine minute halten wird:eek::D

lg Sandy
 
also ich bin gespannt wies wird :D:D ich könnte auch stundenlang reden über alles :rolleyes::D:p aber meine eltern können das verhindern :rolleyes::cool: vl mag ich sie deshalb :D:D weil sie auich gerne redet
 
ich gucke.. und weiß nicht, was ich davon halten will. auf alle fälle leichte unterhaltung nebenbei..
 
ich find die frau auch total schrecklich, deshalb könnt ich es gar nicht schauen ohni mich die ganze zeit zu nerven..
 
ich kann euch nur zustimmen, ich kann mir das auch nicht anschaun. Ich kann nicht verstehn wie so eine Sendung überhaupt Einschaltquoten gibt. Sowas schaut sich ja keiner an...
 
Hi,
ich wollte es anschauen, aber nach den ersten 10min. wollte mein Hundi raus gg:eek:

Ich fands ok. Einbissi doof...aber ich find ihren Koerper total super :) Wuenschte ich koennte auch so aussehen...:rolleyes:

Aber ich gib euch recht...die redet soooo viel - und ihre Schwester...boah ist die schirch soryy...aber wenn man die 2 Maedls vergleicht...:eek::D
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemanden interessiert. Ich schau ja auch viel Blödsinn, aber das ist sogar mir zu dämlich !
 
erinnert ihr euch noch an die Hochzeit von Sarah Connor?
Vielleicht wollte Gülcan das selbe erreichten.
Wir sie aber mit Sicherheit nicht schaffen.

Naja, was man alles für Geld macht *ggggg*
 
erinnert ihr euch noch an die Hochzeit von Sarah Connor?
Vielleicht wollte Gülcan das selbe erreichten.
Wir sie aber mit Sicherheit nicht schaffen.

Naja, was man alles für Geld macht *ggggg*

*zustimm* wobei die hochzeit von da sarah und mark auch ned wirklich des gelbe vom ei war! :D

aber ja warum ned die kriegen ja auf alle fälle viel kohle dafür.
 
Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
von von irgendwo ein noch tieferes Niveau her!

Marcus
 
reine geldmacherei, ich mein wenn ein otto-normalverbraucher seinen weg zum altar in die glotze bingt kriegt er nix, dafür muss er zahlen, aber die schei* prominez kriegt für jeden scha* kohle......und die komische geht mir sowas wie auf die nerven......

ich find sowas schwachsinn, totalen schwachsinn...........:mad:
 
ich muss sagen, ich heirate auch in 2einhalb wochen.
Aber ich hab keine Lust, dass die ganze Welt über mein Privatleben bescheid weiss.
Ich find, sowas is echt Privatsache. Alle Leute die daran teilhaben sollen, kann man ja eh einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
reine geldmacherei, ich mein wenn ein otto-normalverbraucher seinen weg zum altar in die glotze bingt kriegt er nix, dafür muss er zahlen, aber die schei* prominez kriegt für jeden scha* kohle......und die komische geht mir sowas wie auf die nerven......

ich find sowas schwachsinn, totalen schwachsinn...........:mad:


seh ich genau so! :cool:
 
reine geldmacherei, ich mein wenn ein otto-normalverbraucher seinen weg zum altar in die glotze bingt kriegt er nix, dafür muss er zahlen, aber die schei* prominez kriegt für jeden scha* kohle......und die komische geht mir sowas wie auf die nerven......

ich find sowas schwachsinn, totalen schwachsinn...........:mad:

Naja, stimmt so nicht ganz, oder erinnert ihr euch nicht an "Traumhochzeit" mit Linda de Mol? :) Das war auch keine Prominenz, die da zum Altar gestiefelt ist...
 
was ich mich grade gefragt hab.. wie haltet der typ also der sebastian ihr ständiges gelabber aus??? kenne leider nur männer die meinen frauen reden zuviel also vielleicht ist er ja eine ausnahme oder hat ständig oropax in den ohren aber ich weiss nicht wie der das aushält :confused::confused::D:D:D
 
Oben