P
Patyxy
Guest
Hi ich möchte ein Buch kaufen über mein Hund. Darum Frage ich welchen von den 2 Verlagen ihr mir empfehlt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kosmos hat meist die besseren Bücher, Kynos ist allerdings noch besser! Aber GU ist mir zu allgemein, zu lasch...Da geht keiner mal richtig in die Tiefe!
ja kosmos is ja nur der verlag, es gibt aber genug andere die "gute" sachen schreiben, also hilfreiches. nur weil die E.K. ihre büche dort rausbringen lässt sagt das ja nix über den verlag aus oder?
Animal Learn. Die veröffentlichen nur solche Bücher, die sie mit ihrer Einstellung auch vertreten können.Hi ich möchte ein Buch kaufen über mein Hund. Darum Frage ich welchen von den 2 Verlagen ihr mir empfehlt!
Doch, das sagt uns etwas. Nämlich, daß dieser Verlag alles veröffentlicht, was Gewinn zu bringen verspricht.ja kosmos is ja nur der verlag, es gibt aber genug andere die "gute" sachen schreiben, also hilfreiches. nur weil die E.K. ihre büche dort rausbringen lässt sagt das ja nix über den verlag aus oder?
Animal Learn. Die veröffentlichen nur solche Bücher, die sie mit ihrer Einstellung auch vertreten können.
LG, Andy![]()
und bissi hintennach sind die hundeerziehungsbücher von kosmos....
zumindest vor 2 jahren.... vielleicht hat sich das in der zwischenzeit geändert
Na Animal Learn hat eh die besten Bücher! Keine Frage!![]()
Kynos ist teilweise auch nicht schlecht!
lg
Gerda
Also ich würde ein Buch grundsätzlich nach dem Inhalt beurteilen/kaufen und nicht nach dem Verlag....*kopfschüttel*
Also ich würde ein Buch grundsätzlich nach dem Inhalt beurteilen/kaufen und nicht nach dem Verlag....*kopfschüttel*