Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich zähl schon die Tage!!!
Das letzte mal dieses Jahr.... muss jetzt ein paar Jahre Pause machen....
Bekomm dieses Jahr meine Babys
Werde aber nicht mit meinem eigenen Auto fahren, werde nur Beifahrer sein...
Hab zwar ein Einfahrtsticket bestellt, da war ich aber noch nicht schwanger....
Muss dieses mal noch genießen
Wir sind von 19.-25. unten, ich freu mich schon.....
Aber ja anständig bleiben Und wennst dir was zum Trinken kaufst musst den Kellner häckeln *gg* Haben wir gestern gemacht... Wir bestellen ein Corona und einen Almdudler... Kellner kommt und mein Schatz so "Ich bekomm den Almdudler, das Corona geht an sie!"
wir fahren wahrscheinlich auch runter aber wenn mit dem auto von meinem bruder (hergerichteter audi a3) weil ich fahre "nur" einen hergerichteten alfa romeo 147 und ne freundin von mir will auch mit die hat aber nen ford und sie will umbedingt mitn auto von meinem bruder fahren... jetz hab ich gsagt wechsel ma uns halt ab beim runter fahrn wenn jeder mit dem auto fahrn will *ggg*
aber wird sicher super
wo schlaft ihr eigentlich??? habt ihr ein hotel bzw ein zimmer oder kommt ihr mit zelt oder macht ihr gleich durch ???
Oh Mann bin selber Golf-Fahrer und in einem Autoclub - aber was beim GTI Treffen abgeht und vor allem was sich da für Vollidioten auf einem Haufen versammeln ist mir wirklich zu viel - das strapaziert meine Nerven.
Schade drum, weil lustig wars ja.
Aber wennst dann von Proletenweibern angemotzt und angerempelt wirst (was für mich sowas von grauslig is, wenn sich ein Mädl so aufführt) oder du net mal gscheit bei einer Gruppe vorbeigehen kannst, weilst Angst haben musst, die hauen deinen Leuten gleich eine rein phu..
Also wenn, dann kann man nur den Vormittag "normal" genießen wo noch nicht SOOO viel Bier geflossen ist und den restl. Tag am Campingplatz. Ich hab wirklich nix gegen Gaude oder feiern und mal ordentlich "fett" sein. Aber warum man sich so aufführen muss ist mir wirklich ein Rätsel..
Ist euch soetwas nicht passiert?
Mir tuts leid um die Veranstaltung.. war vor einigen Jahren noch um Längen besser..
@ Alae
ich bin immer brav... ja kellner könnt ma häckeln am besten beim jägermeisterstand
@EnglishPointer
einen OPEL wie kannst du nur? nein, spaß beiseite... meiner bleibt dieses jahr auch zu hause...
@ Sancho
NEIN, klopf auf holz, aber wir fahren dieses jahr das 6. mal runter aber depat kommen is uns noch keiner, liegt wahrscheinlich daran, dass wir bis spätestens am frühen nachmittag unten sind....
am abend sind wir NIE unten, das interessiert uns gar nicht... abgesehen davon, fahr ich dieses jahr mit einem riiiiiiiiiesen babybauch runter, da werden wir sowieso nur am vormittag drinnen sein....
@KLaNe1986
wir schlafen in st. egyden... in einem mietshaus... is pipifein dort, die familie die das vermietet ist soooo genial... wir waren letztes jahr das erste mal dort.... SPITZE
ich freu mich auch abgesehen von den Slalomfahrten durch die "nüchternen Kandidaten" wirds besonders witzig, wenn ich 1 Stunde zur Arbeit brauche, wo ich sonst 10 Min. fahre
Wir dann den ganzen Müll zusammen klauben können, usw. usw. usw.
Aber auf die Tiroler freu ich mich schon wieder...da sind alles nette Leute...bei den Wienern sind die Mädels immer so grantig und zickig ..da stellts ma oft die Nackenhaare auf
Salzburger und Deutsche sind auch okay..und die Steirer sind auch super
Aber an die wiener Mädels...da regnet es bei einigen bei der Nase rein, so weit oben ist die ...keine Ahnung warum das so ist ??