• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Grüsse aus Tirol

inge

Neuer Knochen
Nun habe ich auch hier her gefunden und möchte mich mal ganz schnell vorstellen - wohne in Tirol und habe einen kleinen Hund aus Barcelona.
drei Katzen aus der Umgebung - es kommt immer wieder eine und wenn sie mit dem Hund klar kommt, dann darf sie auch bleiben.
Wer noch Fragen an mich hat - bitte immer her damit.

servus aus wien! viel spaß hier im riesenforum und lass dich net abschrecken;)
lg heidi

Grias di!
Herzlich willkommen auch von uns und liebe Grüße aus Ebbs!!!
Monika und Sandi

Grias di!
Herzlich willkommen auch von uns und liebe Grüße aus Ebbs!!!
Monika und Sandi

Hey hallo bin in Kössen - vielleicht kann man sich mal gegenseitig helfen.

Allen Anderen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.
Werde schon noch eine Zeit brauchen, bis ich mich etwas durchgelesen habe.

Ja, ich weis, was Du meinst, meine kleine Fußhupe mag überhaupt keine Rüden.
Von Anfang weg hat er nur Mädels akzeptiert. Da konne ich sogar schon als Not-PS einspringen.

Aber vielleicht trifft man sich mal.

Viele Grüße nach Epps!!!

Hallo - würde Euch gerne mit Bildern von meinem kleinen Schatz zuschütten, aber wie geht das hier bei Euch????

Bin fast 71 Jahre und erst seit noch nicht ganz 2 Jahren mit dem PC zugange. Also - mehr brauche ich wohl dazu nicht zu schreiben.

Gibt es hier eine Stelle, wo ich eine Anleitung zum Bilder einstellen finden kann.
Bitte um Hilfe!!!:computer:

Danke liebe Nina - aber ich bin blond und kapier es nicht so schnell.

Bevor ich etwas falsch mache laß ich es lieber erst mal sein. Werde erst mal noch weiter lesen gehen.

Allen ein schönes Wochenende.

Falls da jetzt ein schöner Hund erscheint, das ist mein Yaki

Danke liebe Nina - aber ich bin blond und kapier es nicht so schnell.

Bevor ich etwas falsch mache laß ich es lieber erst mal sein. Werde erst mal noch weiter lesen gehen.

Allen ein schönes Wochenende.

Falls da jetzt ein schöner Hund erscheint, das ist mein Yaki

attachment.php

Na bitte, alles richtig gemacht!!
Und jetzt sieht man den Süßen auch gleich!! (besonders schöner Hund übrigens!)

LG, Lisa :)

Ganz herzlichen Dank liebe Lisa - jetzt bin ich noch am kämpfen mit meiner Signatur und dann werde ich mal angreifen.

Kannst mir bitte verraten, warum bei mir das Bild nicht sichtbar war???

Ja, mein kleiner Yaki ist ein ganz lieber und hübscher.

In meinem Alter muss man alles langsamer angehen. Bin ja auch noch ziemlich neu am Computer.

Liebe Inge,

ich bin zwar noch keine 71 Jahre, kämpfe aber dennoch häufig mit dem Medium PC... ;)

Unter dem Link http://www.fotos-hochladen.net/ kannst du ein Bild aus deinem PC Fundus auswählen (unter "durchsuchen"), dann "Foto skalieren" - du wählst 640x480 und gehst auf "Bild hochladen"
Dann erhältst du mehrere Optionen an Links, du nimmst den "Fotos für Foren" (oder so ähnlich) und stellst ihn in deine Antwort rein.
Im Testforum kannst du das alles probieren.

Hier ist noch dein Süßer mit seiner "Katz".... :D
attachment.php

Viel Spaß beim Experimentieren.... :cool:

LG, Lisa :)

Oben