• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gruß aus dem Ländle!

Daphne6922

Super Knochen
Hallo!
Ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben und wollte mich nun einmal vorstellen!
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 1 Tochter mit 11 Jahren!
Eigentlich bin ich aus der Steiermark, wohne aber schon seit 13 Jahren hier in Vorarlberg.
Zu meinen Haustieren gehören 1 Hund und 3 Degus, die mit uns ein 280 m2 großes Haus und ca. 1000 m2 Grund bewohnen.
Ich besuche die Hundeschule, wo ich voriges Jahr den Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs machte und ab dem heurigen Jahr trainiere ich BGH und möchte ab Herbst auch etwas Agility machen.
Mir gefällt das Forum echt gut und ich freue mich jedes Mal, wenn ich gleich eine Antwort bekomme und so Gleichgesinnte "treffe".

Hallo Daphne,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Schreiben und Lesen. Woher aus der Stmk kommst du denn? Ich bin auch Steirerin und lebe schon ewig in Ibk.

LG, Edith

Ein Willkommen aus dem Ländle auch von mir.
Viel Spass beim schreiben und erkunden des Forums ;)

Hallo,

habe mich gerade eben auch angemeldet, weil ich einen Welpe suche. (Beagle)

Schöne Grüße aus dem ländle:)

Hallo....hihi

schon wieder wer aus dem Lände das ist ja schön, freut mich.

Also ein herzliches Willkommen:D

Oben